decals? |
|
|
Die "Aufkleber" mache ich immer aus Brushes. Alle Seiten, bis auf die, wo der "Aufkleber" drauf ist belege ich mit der Textur NoDraw. Dann schiebe ich den Brush genau auf den Brush drauf, auf dem der Aufkleber sein soll, z.B. eine Mauer. Da vermischt sich bei mir nichts und es steht auch nichts über.....
Grüße
Private Grob
(Micka)
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|