Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » decals? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen decals?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
robbi1994
****GESPERRT****


Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 58


decals? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Wie kann ich decals z.B. auf Häuser machen oder die dinge ganz ganau auf den boden setzen? bei schwebt die straße immer 1 grid über dem boden weil wenn ich sie tiefer setze, vermischt sie sich mit dem boden...
robbi1994 ist offline Homepage von robbi1994 Beiträge von robbi1994 suchen Nehmen Sie robbi1994 in Ihre Freundesliste auf
Red Killer
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1010.jpg


Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 388


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drück mal im Radi 1 dan ist der grind auf 1.

bei Decals hätte ich auch noch mit dem tool "NO draw Decals" gearbeitet

__________________
|| Intel E6750 @ 3,00GHz
|| ASUS® P5N-E SLI
|| 4096Mb (Dual Channel / DDR2 800)
|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Red Killer: 13.09.2006 15:42.

Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
robbi1994
****GESPERRT****


Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 58


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, man sieht im spiel die aufkleber eben etwas vor dem haus... kann ich die nicht noch genauer als 1 grid platzieren???
robbi1994 ist offline Homepage von robbi1994 Beiträge von robbi1994 suchen Nehmen Sie robbi1994 in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst


images/avatars/avatar-594.jpg


Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 475


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die "Aufkleber" mache ich immer aus Brushes. Alle Seiten, bis auf die, wo der "Aufkleber" drauf ist belege ich mit der Textur NoDraw. Dann schiebe ich den Brush genau auf den Brush drauf, auf dem der Aufkleber sein soll, z.B. eine Mauer. Da vermischt sich bei mir nichts und es steht auch nichts über.....

Grüße
Private Grob
(Micka)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
robbi1994
****GESPERRT****


Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 58


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, vielen dank
robbi1994 ist offline Homepage von robbi1994 Beiträge von robbi1994 suchen Nehmen Sie robbi1994 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » decals?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv