Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » COD unter Linux (spielen, NICHT SERVER!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD unter Linux (spielen, NICHT SERVER!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrainBug
Steuerzahler

COD unter Linux (spielen, NICHT SERVER!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was muss ich installieren bzw welches prog brauch ich um unter Suse Linux 10.1
Cod UO spielen zu können?

---

Antwort:
Nighthawk hat lange experimentiert und ist meist beim Soundtreiber und beim PB gescheitert...

--- editted by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 01.02.2007 12:47.

BrainBug ist offline Beiträge von BrainBug suchen Nehmen Sie BrainBug in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uff, das ist ne schwierige Frage, soweit ich weiß hat das noch keiner so wirklich geschafft, zumindest keinen den ich kenne. Augenzwinkern Hab mal was von Wine gehört aber ob das funzt weiß ich nicht.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
AirStrike
Teetrinker

Server unter Linux Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach es so wie hier Beschrieben :

https://www.opferlamm-clan.de/?menu=134

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AirStrike: 14.09.2006 19:43.

AirStrike ist offline E-Mail an AirStrike senden Beiträge von AirStrike suchen Nehmen Sie AirStrike in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht ums Spielen unter Linux. Nich um nen Server.
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » COD unter Linux (spielen, NICHT SERVER!)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv