Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Handy Software » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handy Software
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Domi0815
Steuerzahler

images/avatars/avatar-685.gif

Handy Software Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab nach einer vertragsverlängerung bei t-mobile das sony ericsson w810i (geiles teil) aber das teil is gebranted und da sind manche dinge nich so toll z.B. das kamera-licht setzt immer aus AUCH BEI EINEM VIDEO IN DER NACHT verwirrt das kanns doch nich sein deswegen wollte ich mal fragen ob einer weis wo ich eine software für das handy bekomm die ich drüberziehen kann und wie das funktioniert
mfg Domi smile

Domi0815 ist offline E-Mail an Domi0815 senden Beiträge von Domi0815 suchen Nehmen Sie Domi0815 in Ihre Freundesliste auf
Sensei
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-800.gif

RE: Handy Software Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh in den Shop des Anbieters schilder dort dein Problem, und dann können sie es flashen und dir ne neue Software draufziehen... . is das einfachste.

Sensei ist offline Beiträge von Sensei suchen Nehmen Sie Sensei in Ihre Freundesliste auf
Domi0815
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dass machen die einfach so ?? kostenlos ?
weil ich möchte ja nicht die t-mobile software sonder die orginale firmware !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Domi0815: 16.10.2006 18:51.

Domi0815 ist offline E-Mail an Domi0815 senden Beiträge von Domi0815 suchen Nehmen Sie Domi0815 in Ihre Freundesliste auf
Faco77
Teetrinker

images/avatars/avatar-590.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich habe das gleiche Handy und auch das problem mit der Software ich würde gerne das T-Tones von der rechten Taste löschen aber im moment nix zu machen

im augenblick ist noch kein update für das W810i vorhanden ich habe mir die passenden tools bei sony auf der page besorgt und wollte ein live update machen aber nix verfügbar

Wir sehen uns im Fadenkreuz !!!!
Faco77 ist offline E-Mail an Faco77 senden Beiträge von Faco77 suchen Nehmen Sie Faco77 in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Jungens,

ab in nen Sony Erricson Shop und dort ein Firmware Update machen lassen und zwar mit der original Sony Erricson Software. Sichert aber vorher Eure Bilder, Töne, Filme, KONTAKTE, usw.

Normalerweise ist das für lau, zumindest bei Nokia war es immer so.

Wenn die sich weigern einfach mal die Kristalgoogle fragen wie man das selber machen kann. I.d.R. braucht man nur ein USB Kabel für das Handy um es am PC anzuschließen und die Flash Software. Das Prinzip ist das Gleiche wie beim Flashen eines Bios oder Firmware Update eines Routers, etc.

WICHTIG:
Die Stromversorgung darf nicht abbrechen während dem Flashen, sonst ist das Ding Schrott.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Domi0815
Steuerzahler

aha, naja nur noch sony ericsson shop finden Freu

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Handy Software

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv