|
 |
Software: TeamSpeak |
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
ups...echt??
dann haben die wohl recht viel an dem progrie gearbeitet, den damals bei 13th, funzet das nu nicht so dolle.
daher hatten wir GV (Gamevoice) im einsatz.
werd mir nachher mal diese teil ziehen.
|
|
|
|
|
useless
Schülergesindel

|
|
Hi Leuts!
Teamspeak ist echt klasse hab damit an anderer Stelle schon recht oft gespielt (zu CS-Zeiten). Meiner Meinung nach ist die Übertragungsqualität im I-Net besser als mit vergleichbaren Tools. Hab bislang sehr gute Erfahrung damit gemacht.
greetz
Bertram
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Jep, use, stimm ich Dir voll und ganz zu, klasse Quali im Vergleich zu anderer Software.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
Original von yoda
Na ja, auf ner LAN gehts halt recht laut zu... Da kann das unübersichtlich werden glaub ich...
die sollen es so machen wie meiner einer....still und ruhig jeden fragg genießen, den man bekommt *fg*
oder wie Dieter Nuhr schonmal meinte..."Einfach mal die Fresse halten..."
ööhhhmmmm sorry mein kleiner moosfreßender gnom aus den sümpfen...link funzt auch bei mir net, geht aber über teamspeak.org und dann auch nur bei den downloads der mirror 2...why ever
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, komisch - wenn ich auf den Link gehe, dann lande ich bei Wintotal.de auf TeamSpeak Client...
www.teamspeak.org is die offizielle Adresse, da gibbet beides - Server und Client...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|