Default ist das die Taste F12.
Aber btw: für die Frage wirst nicht gesteinigt aber dafür das Du es im falschen Board gepostet hast, läufst jetzt fünf Runden umn Block und machst 20 Liegestütze.
Ein fettes DANKESCHÖN an dich Interceptor war sehr hielfreich danke und an Mik das andere weis ich wie ich screenshots mache bitte nicht steinigen für die freche antwort