Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Scrennshot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scrennshot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MAnsTar
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

Scrennshot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe vieleicht die dümste frage die es überhaubt gibt Engelchen und zwar ist meine Frage wie kann ich scrennshots posten

P.S. bitte mich nicht erwirgen grosses Grinsen und totschlagen

eine Antwort were mir lieber grosses Grinsen

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Default ist das die Taste F12. grosses Grinsen Aber btw: für die Frage wirst nicht gesteinigt aber dafür das Du es im falschen Board gepostet hast, läufst jetzt fünf Runden umn Block und machst 20 Liegestütze. Zunge raus

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ins Forum MIK, ins Forum ... grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

KLICKMICH

Script-Kiddie ;)

Zitat:

Original von Interceptor
ins Forum MIK, ins Forum ... grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

KLICKMICH

LOL? Dat hansch jetz net verstande... Keinen Plan? grosses Grinsen grosses Grinsen smile smile

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

MAnsTar fragte wie man screenshots postet ... nicht wie man einen screenshot macht Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Zunge raus grosses Grinsen grosses Grinsen

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

Ein fettes DANKESCHÖN an dich Interceptor war sehr hielfreich danke und an Mik das andere weis ich wie ich screenshots mache bitte nicht steinigen für die freche antwort grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

Zitat:

Original von Interceptor
MAnsTar fragte wie man screenshots postet ... nicht wie man einen screenshot macht Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Zunge raus grosses Grinsen grosses Grinsen

Muuuuuuhahahahahahahaha, mensch bin ich schäl..... NEEEEE WIE PEILICH... heheheheh. Ich wußte doch der Tag wird bescheiden. LOOOOOL

Sorry. grosses Grinsen

COD², die Legende

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Scrennshot

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv