Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » zusätzliche Parameter bei MapRotation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zusätzliche Parameter bei MapRotation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Member_007
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 13


zusätzliche Parameter bei MapRotation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin...

Ist es möglich bei der Maprotation auch noch zusätzliche Parameter je nach Map zu hinterlegen..

Ich wollte zum Beispiel bei einer Custom Map den PamMod ausschalten, weil die Karte sich mit diesem nicht verträgt.?

sv_maprotation "gametype sd map XXX gametype sd map XXX2 +set svr_pamenabled "0""

z.B. nur das geht so nicht...

Ist es möglich ?
Member_007 ist offline Homepage von Member_007 Beiträge von Member_007 suchen Nehmen Sie Member_007 in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nicht, aber anders. du kannst in der rotation weitere cfg's einbinden:

exec off.cfg gametype ctf map ctf_bunkers_v3_night_us exec on.cfg

die benötigten cvars werden in die zusätzlichen cfg's geschrieben zum aus- und wieder anstellen der dinge die weg bleiben sollen wärend der bestimmten map.
Member_007
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätt ja klappen können, aber der sagt mir:

"
Unknown keyword 'exec' in sv_mapRotation.
Unknown keyword 'pamoff.cfg' in sv_mapRotation.
"

Ist aber COD 1, falls ich das hier noch mit hinschreiben sollte....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Member_007: 18.09.2006 17:23.

Member_007 ist offline Homepage von Member_007 Beiträge von Member_007 suchen Nehmen Sie Member_007 in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-323.jpg


Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 435


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

bin mir zwar nicht mehr ganz sicher aber ich meine du mußt eine CFG anlegen die genau so heißt wie die map z.B. mp_carentan.cfg
Die sollte dann automatisch geladen werden ohne das du einen Befehl in die "Haupt"CFG legst.

Gruß
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
Member_007
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch dies habe ich versucht... mit PK3 Namen und MP Namen.. und dann halt .cfg

diese werden aber nicht geladen...

Noch ne andere Idee ?
Member_007 ist offline Homepage von Member_007 Beiträge von Member_007 suchen Nehmen Sie Member_007 in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-323.jpg


Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 435


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe die Lösung (zumindest hat es bei mir funktioniert)

du mußt eine CFG erstellen die folgendermaßen heißt (im Beispiel benutze ich Carentan)

mp_carentan_tdm.cfg

Ganz wichtig ist das der Gametype im Name mit drinne ist. Wenn du also für S&D was machst muss es so heißen

mp_carentan_sd.cfg

Ich hoffe bei dir funzt es auch.


Gruß
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
Member_007
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry.. blieb aber auch ohne Funktion....
Member_007 ist offline Homepage von Member_007 Beiträge von Member_007 suchen Nehmen Sie Member_007 in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-323.jpg


Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 435


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat er die extra Config gar nicht geladen oder blieb nur der PAM an?

Poste doch mal den Namen der Map und der .bsp Datei.

Gruß
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
Member_007
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mapname = armee
KonfigName = armee_sd.cfg
in der Konfig: set svr_pamenable "0"
Member_007 ist offline Homepage von Member_007 Beiträge von Member_007 suchen Nehmen Sie Member_007 in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-323.jpg


Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 435


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hast du reinzufällig noch nen Link wo man die Map downloaden kann?
Ich würd die mir gern mal anschauen.
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
Member_007
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier der Link zur Map...:
http://rapidshare.de/files/33935352/zzz_armee_V3.pk3.html

Mit PamMod kann ich die Map garnicht starten...
Member_007 ist offline Homepage von Member_007 Beiträge von Member_007 suchen Nehmen Sie Member_007 in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-323.jpg


Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 435


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hab gerade mal das getestet ohne dem PAM Mod. Bei funktionierte es wenn ich die CFG armee_sd.cfg nannte allerdings habe ich wie geschrieben ohne PAM das Ding getestet. Ich vermute die extra CFG kann den PAM nicht abschalten. Musst wohl die Karte weglassen oder den PAM.
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » zusätzliche Parameter bei MapRotation

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv