Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD UO Config (Einstellungen umschreiben) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD UO Config (Einstellungen umschreiben)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WEGAKrisu
Teetrinker


images/avatars/avatar-217.gif


Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 38


CoD UO Config (Einstellungen umschreiben) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle!!
Ich hab da mal eine frage!! Gibt es irgentwo eine HP wo drin steht wie man seine config umschreiben kann!!

Ich würd das gern mal ausprobieren und schaun ob sich was beim Spielverhältnis ändert!!

MfG WEGAKrisu

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

__________________
WEGAKrisu sagt: Jag mich nicht wenn du mich nicht töten kannst!!
WEGAKrisu ist offline E-Mail an WEGAKrisu senden Homepage von WEGAKrisu Beiträge von WEGAKrisu suchen Nehmen Sie WEGAKrisu in Ihre Freundesliste auf
Chillout
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-815.jpg


Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 146


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ich würde sagen, das geht schon fast in richtung bescheissen... Augenzwinkern . Weil man das ja nicht nur einmal testet sondern es zu seinem Vorteil den anderen gegenüber nutzen will grosses Grinsen
Gruß
Chill

__________________
team.tLf.de RELOADED grosses Grinsen
Chillout ist offline E-Mail an Chillout senden Homepage von Chillout Beiträge von Chillout suchen Nehmen Sie Chillout in Ihre Freundesliste auf
WEGAKrisu
Teetrinker


images/avatars/avatar-217.gif


Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 38


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein bescheißen will ich euch aba wircklich nicht!! Ich gibs zu ich würd das halt gern mal machen, und wollt nur fragen ob ihr mir da helfen könnt!

__________________
WEGAKrisu sagt: Jag mich nicht wenn du mich nicht töten kannst!!
WEGAKrisu ist offline E-Mail an WEGAKrisu senden Homepage von WEGAKrisu Beiträge von WEGAKrisu suchen Nehmen Sie WEGAKrisu in Ihre Freundesliste auf
Silent Hunter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was willst du denn umschreiben?
WEGAKrisu
Teetrinker


images/avatars/avatar-217.gif


Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 38


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ich habe gehört wenn man bestimmt sachen umschreibt dann leuft das spiel besser und so!! nur hab ich k.A wie das alles geht!!

__________________
WEGAKrisu sagt: Jag mich nicht wenn du mich nicht töten kannst!!
WEGAKrisu ist offline E-Mail an WEGAKrisu senden Homepage von WEGAKrisu Beiträge von WEGAKrisu suchen Nehmen Sie WEGAKrisu in Ihre Freundesliste auf
WEGAKrisu
Teetrinker


images/avatars/avatar-217.gif


Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 38


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

z.B man schießt genauer oder es lagt nicht mehr so arg!!

__________________
WEGAKrisu sagt: Jag mich nicht wenn du mich nicht töten kannst!!
WEGAKrisu ist offline E-Mail an WEGAKrisu senden Homepage von WEGAKrisu Beiträge von WEGAKrisu suchen Nehmen Sie WEGAKrisu in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)


images/avatars/avatar-1145.jpg


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 2.099


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du sprichst von CoD1/UO nehme ich an?

also, es gibt gewisse seiten!! aber die werde ich hier sicher nicht posten Augenzwinkern ...

prinzipiell kannst du folgende "Standard"-Veränderungen machen:

(aber vorsicht: auf manchen Servern werden gewisse Befehle geprüft, und du musst sie gegf. wieder umstellen)

seta com_hunkmegs "512" (512 ist das maximum hier - sofern du 1gig ram hast: empfehlenswert)
seta cl_maxpackets "30" (bringt MANCHMAL was für den Ping... aber musst du ausprobieren)
seta com_maxfps "133" (sofern du einen guten Rechner hast - der so viele FPS bringt Augenzwinkern )

so long...

*edit* das mit dem "genauer schießen" ist absoluter BLÖDSINN!!!
für genaueres Schießen hilft nur eins: SKILL Augenzwinkern grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von F!nger$: 07.10.2006 15:48.

F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
WEGAKrisu
Teetrinker


images/avatars/avatar-217.gif


Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 38


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okee ich werde mal die befehle die du mir gennant hast ändern!!
Wegen den HP kann ich verstehn das du mir sie nicht gibst, aber find ich die vl. im google??

__________________
WEGAKrisu sagt: Jag mich nicht wenn du mich nicht töten kannst!!
WEGAKrisu ist offline E-Mail an WEGAKrisu senden Homepage von WEGAKrisu Beiträge von WEGAKrisu suchen Nehmen Sie WEGAKrisu in Ihre Freundesliste auf
Silent Hunter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Serverseitigt gibt es noch die berechung der Frames des Servers die meist auf 20 eingestellt sind das heißt 20 pro sekunde werden schüsse berechnet wo sie ankommen wenn der wert höher ist ist es halt genauer aber benötigt viel leistung!
pimper
Hochstapler


images/avatars/avatar-1151.jpeg


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.210


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAAAAAAALLLLLLTTTTTT!!!!!

Er will besser treffen, also würd ich seta cl_maxpackets nicht auf 30 stellen. Eher wie in der ESL vorgeschrieben auf 60 oder am besten noch auf 100.

Und was bringt fps auf 133?

__________________
"mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
pimper ist offline Homepage von pimper Beiträge von pimper suchen Nehmen Sie pimper in Ihre Freundesliste auf
WEGAKrisu
Teetrinker


images/avatars/avatar-217.gif


Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 38


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Pimper!!

und ich hab auch gehört das man die Grafik in der config besser machen kann oda genauer ich weiß nicht wie das jetzt fachausdrücklich heißt, aba irgentwas kann man da auch machen!!

MfG WEGAKrisu

__________________
WEGAKrisu sagt: Jag mich nicht wenn du mich nicht töten kannst!!
WEGAKrisu ist offline E-Mail an WEGAKrisu senden Homepage von WEGAKrisu Beiträge von WEGAKrisu suchen Nehmen Sie WEGAKrisu in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler


images/avatars/avatar-1151.jpeg


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.210


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du auch im Spielmenü machen. Aber es gibt einen Befehl der macht die Texturen so komisch, pixelig. Ich weiss aber leider nicht wie der geht.

Edit: Aber wie gesagt, maxpackets macht schlechteren Ping!
Aber wenn du Fastpath hast kannst noch rate auf 25000 und snaps auf 30 stellen, dann hast konstanten 48er Ping!

__________________
"mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 08.10.2006 00:02.

pimper ist offline Homepage von pimper Beiträge von pimper suchen Nehmen Sie pimper in Ihre Freundesliste auf
WEGAKrisu
Teetrinker


images/avatars/avatar-217.gif


Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 38


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das mit den pixel hab ich gemeint mir ist es nur nicht eingefallen ^^
kann es vl. der befehl sein: seta r_colorbits "32" ??

"zitat"
Aber wenn du Fastpath hast kannst noch rate auf 25000 und snaps auf 30 stellen, dann hast konstanten 48er Ping!

wo finde ich den Fastpaht und den snaps auch in der config??

MfG WEGAKrisu

__________________
WEGAKrisu sagt: Jag mich nicht wenn du mich nicht töten kannst!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WEGAKrisu: 08.10.2006 00:11.

WEGAKrisu ist offline E-Mail an WEGAKrisu senden Homepage von WEGAKrisu Beiträge von WEGAKrisu suchen Nehmen Sie WEGAKrisu in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler


images/avatars/avatar-1151.jpeg


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.210


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Pixeln kann ich dir leider nicht sagen, sry!

Fastpath gibts über deinen Inetanbieter, um genau zu wissen was das ist empfehl ich dir Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Fastpath
Info's ob das in deinem Wohnort verfügbar ist erfährst du über deinen Anbieter!

Die Befehle in deiner CFG sehen so aus:

seta snaps "30"
(oder vielleicht auch 40, musst mal schauen weiss nich genau wie das bei uo so ist)

seta rate "25000"

seta cl_maxpackets "60"
(bis 100)

Übrigens ist "Strg + F" eine Suchfunktion. Also wenn du deine CFG geöffnet hast brauchst nur z.B "maxpackets" eingeben und der sucht dir das raus Augenzwinkern


Sooooo das wars .... Gute Nacht!

__________________
"mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
pimper ist offline Homepage von pimper Beiträge von pimper suchen Nehmen Sie pimper in Ihre Freundesliste auf
WEGAKrisu
Teetrinker


images/avatars/avatar-217.gif


Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 38


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA danke werd ich mir durchsehn!!

aber ich wollt nur sagen das ich nicht die server config ändern will sondern die die was in meienn uo ordner drinen ist!!

MfG Krisu

__________________
WEGAKrisu sagt: Jag mich nicht wenn du mich nicht töten kannst!!
WEGAKrisu ist offline E-Mail an WEGAKrisu senden Homepage von WEGAKrisu Beiträge von WEGAKrisu suchen Nehmen Sie WEGAKrisu in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler


images/avatars/avatar-1151.jpeg


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.210


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, von der red ich auch Augenzwinkern

__________________
"mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
pimper ist offline Homepage von pimper Beiträge von pimper suchen Nehmen Sie pimper in Ihre Freundesliste auf
WEGAKrisu
Teetrinker


images/avatars/avatar-217.gif


Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 38


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okee dann ist es eh gut!!

__________________
WEGAKrisu sagt: Jag mich nicht wenn du mich nicht töten kannst!!
WEGAKrisu ist offline E-Mail an WEGAKrisu senden Homepage von WEGAKrisu Beiträge von WEGAKrisu suchen Nehmen Sie WEGAKrisu in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)


images/avatars/avatar-888.gif


Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 3.154


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, jetzt klink ich mich hier mal ein:

Wenn Du die Performance verbessern willst, ist das vollkommen i.O. Wenn Du aber erfahren möchtest wie man cheatet und vielleicht sogar noch den PB austrickst, dann kreist der Hammer. Augenzwinkern

__________________


COD², die Legende


MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD UO Config (Einstellungen umschreiben)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv