Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Problem beim starten von CoD:UO (3 sound file(s) are missing or in a bad format) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem beim starten von CoD:UO (3 sound file(s) are missing or in a bad format)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
El Henko
Weichei

Problem beim starten von CoD:UO (3 sound file(s) are missing or in a bad format) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das Spiel starten will, kommt eine Fehlermeldung. Und zwar:"3 sound file(s) are missing or in a bad format!"

Dann wird mir das angezeigt:

Sound file 'sound/misc/mouse_click.wav' not found
WARNING: loaded sound file 'sound/misc/mouse_click.wav' couldn't be read
Sound file 'sound/misc/mouse_over.wav' not found
WARNING: loaded sound file 'sound/misc/mouse_over.wav' couldn't be read
WARNING: streamed sound 'sound/music/mainmenu1.mp3' not found

Ich habe es schon ein paar mal neu installiert, aber es kommt immer wieder diese Fehlermeldung.

Könnt ihr mir bitte weiter helfen?!?

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 01.02.2007 21:31.

El Henko ist offline E-Mail an El Henko senden Beiträge von El Henko suchen Nehmen Sie El Henko in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst Du hier! https://www.opferlamm-clan.de/index.php?menu=6&select=6

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Ich glaube das hilft mir sehr!
El Henko ist offline E-Mail an El Henko senden Beiträge von El Henko suchen Nehmen Sie El Henko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Problem beim starten von CoD:UO (3 sound file(s) are missing or in a bad format)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv