Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » idealer Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen idealer Server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*RafX*Franky
Teetrinker

idealer Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

erzählt dochmal wie euer Traum CoD2-Server aussieht. Welche Maps, Welcher Gametype oder welcher Mod sollten drauf laufen damit Ihr ihn gerne und oft besucht. Lasst mal hören was Ihr euch wünscht. Vielleicht können wir unseren Public Server nach euren Wünschen einrichten.

Gruss
Franky
*RafX*Franky ist offline E-Mail an *RafX*Franky senden Homepage von *RafX*Franky Beiträge von *RafX*Franky suchen Nehmen Sie *RafX*Franky in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ein Super Server ist der: KLICKMICH grosses Grinsen

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-572.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Server ohne Mod. Sowas gibts so gut wie gar nicht. Spielt leider auch keiner drauf.

capato ist offline E-Mail an capato senden Homepage von capato Beiträge von capato suchen Nehmen Sie capato in Ihre Freundesliste auf
Faco77
Teetrinker

images/avatars/avatar-590.gif

Hi wir spielen gerne CTF und benutzen gerne den powermod

zwei waffen auswählen und sprinten das ist eine feine sache

außerdem haben wir die wiedereinstiegszeit auf 5sec geändert

und maps alle außer coustom maps

Wir sehen uns im Fadenkreuz !!!!
Faco77 ist offline E-Mail an Faco77 senden Beiträge von Faco77 suchen Nehmen Sie Faco77 in Ihre Freundesliste auf
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-945.jpg

traum server für die breite masse zu erstellen ist schwer. jeder hat ja nen anderen geschmack...
was ich bevorzuge:
Waffen: Rifle
Maps: keine C-Maps (ausnahmen: gute cod classic maps)
Modus: CTF, TDM (ich find hier sollte man das abwechselnt gestalten Augenzwinkern
Mods: aufjedenfall etwas serverseitiges. Ich will wenn ich auf einen server connecte nicht ewig was runterladen müssen.

auch wenn die beschreibung nicht zum ol server passt, bin trotzdem gerne dort Augenzwinkern grosses Grinsen

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Zitat:

Original von Interceptor
naja ein Super Server ist der: KLICKMICH grosses Grinsen

grosses Grinsen EINS SETZEN! grosses Grinsen

Zitat:

Original von Th3 | G4m3r
auch wenn die beschreibung nicht zum ol server passt, bin trotzdem gerne dort Augenzwinkern grosses Grinsen

SECHS SETZEN grosses Grinsen

Kleiner Spass.

Naja, es ist immer ein Spagat zwischen den eigenen Vorlieben und den ich sag mal Basics. Wenn man einen Server aufsetzt, dann fließt da immer ein bissel der Eigengeschmack ein. Ich z.B. liebe den AWE Mod, von daher würde er auf meinem Server drauf sein.

C-Maps find ich auch klasse, sie bringen Abwechslung rein und naja, gewissen Standarddinge wie Sniperstellungen, etc. sind dort nicht so bekannt wie auf den Default-Maps.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
*RafX*Franky
Teetrinker

Vielleicht ne dumme Frage, aber was sind C-Maps???
*RafX*Franky ist offline E-Mail an *RafX*Franky senden Homepage von *RafX*Franky Beiträge von *RafX*Franky suchen Nehmen Sie *RafX*Franky in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Custom Maps
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

ich spiel zur zeit am liebsten sd, ohne mod, antilag an, shotgun und ppsh deaktiviert und alle standard maps ausser decoy und breakout ....(wäre für mich ein idealer server)

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Shifty
Steuerzahler

images/avatars/avatar-707.gif

Maps sind an und für sich ziemlich egal. Custom-Maps dürfen sein, nur nicht zu viele, 3-5 Stück sollten reichen. Wie z.B.:
mp_tilly
mp_lasthq
mp_heat
mp_buhlert
mp_hellskeep
Gametype: TDM und HQ, Waffen spielen so gesehen keine Rolle, ist prinzipiell egal, nur was auf keinen Fall fehlen darf sind "Cookable-Grenades", die müssen einfach sein.... grosses Grinsen

• XFX GeForce 8800GTX - 600M, 768MB DDR3 (2x , SLI-Mode)
  • 4096MB PC2-6400 OCZ ReaperX HPC Enhanced Bandwith (CL4)
  • Enermax PRO82+ 625W

Shifty ist offline Homepage von Shifty Beiträge von Shifty suchen Nehmen Sie Shifty in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Zitat:

Original von Shifty
mp_tilly

Ouh, das ist ne mörder schöne Map, mir gefällt die pers. sehr sehr gut, allerdings hat sie einen mörder Nachteil! Die Spawnpoints sind nie sehr gut gewählt.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Shifty
Steuerzahler

images/avatars/avatar-707.gif

Zitat:

Original von MIK
Ouh, das ist ne mörder schöne Map, mir gefällt die pers. sehr sehr gut, allerdings hat sie einen mörder Nachteil! Die Spawnpoints sind nie sehr gut gewählt.

Mein Reden MIK, aber die Map schockt einfach, das die Spawnpoints schlecht gewählt sind, ok, aber da würde ich sofern die Map mit in die Rotation kommt einfach mal drüber hinweg sehen. grosses Grinsen

• XFX GeForce 8800GTX - 600M, 768MB DDR3 (2x , SLI-Mode)
  • 4096MB PC2-6400 OCZ ReaperX HPC Enhanced Bandwith (CL4)
  • Enermax PRO82+ 625W

Shifty ist offline Homepage von Shifty Beiträge von Shifty suchen Nehmen Sie Shifty in Ihre Freundesliste auf
MeKater
Zu-Hause-Esser

Die da... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch nicht übel:

83.141.25.200:10000
83.141.25.200:21000
83.141.25.200:22000
MeKater ist offline E-Mail an MeKater senden Beiträge von MeKater suchen Nehmen Sie MeKater in Ihre Freundesliste auf
swiss.
Steuerzahler

images/avatars/avatar-234.gif

ich kann nur die hier empfehlen

85.25.20.215:28930 www.swiss01.de Publicserver #1 [TDM]
85.25.20.215:28935 www.swiss01.de Publicserver #2 [TDM]
85.25.20.215:28940 www.swiss01.de Publicserver #3 [TDM]
85.25.20.215:28945 www.swiss01.de Custommaps [FFA]

Alle server Mod frei und heufig besucht zudem werde die server gerankt

PS. die server haben einen Serverseitigen mod drauf die der client NICHT saugen muss (kann) Der mod ist um die Teamkiller vom server zu kicken. Wenn einer mehr als 5 Teamkills gemacht hat wird gekickt egal ob er -2 hat oder +20 ist.

Coolermaster Netzteil m620
Asus Maximus Formula se
Intel Core 2 Quad q6600 3.4GHz (org 2.4GHz)
OCZ 4x1GB PC2-9600 Flex XLC
Gainward 8800GTX
Logitech G15 (die neue version)
swiss. ist offline E-Mail an swiss. senden Homepage von swiss. Beiträge von swiss. suchen Nehmen Sie swiss. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » idealer Server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv