|
 |
Map-Download von FTP |
Reaper
Weichei

|
|
jo, es hat jetzt funktioniert. vielen dank
nur gibts ein anderes problem. wenn ich unseren server betrete, lädt er die map bei mir in den awe_uo ordner.
weil ich auf unserem gameserver den uo ordner nicht habe.
warum auch immer.
die custom maps befinden sich im awe_uo und das spiel lädt die auch beim client dort hin.
logischerweise hab ich dann auf dem gameserver einen ordner names /uo angelegt und die maps dort reingeladen.
funktioniert aber leider auch nicht.
das ist der nachteil eines game-servers glaub ich.
oder gibts da auch ne lösung?
ich hätt eben lieber dass er die maps beim client in den /uo ordner lädt, in der sich ja auch die anderen maps befinden.
__________________ Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt. Mark Twain
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Reaper: 14.10.2006 05:12.
|
|
|
|
|
Reaper
Weichei

|
|
@ dertony
//Download zulassen vom server
set sv_wwwDownload "1"
set sv_wwwBaseURL "http://www.tonythonfeld.de/CallofDuty/"
set sv_wwwDlDisconnected "1"
lass mal nach /callofduty den letzten / weg, dann müsste es funktionieren.
is schon ne verzwickte sache das ganze.
Vor allem steh ich jetzt vor dem problem dass er nicht nur die maps lädt die er gerade braucht, sondern alle die sich aufm webspace im awe_uo ordner befinden.
man kann doch einstellen dass er nur die map zieht, die gerade läuft. oder?
der zieht bei mir alles. auch das was ich nicht in die map rotation eingefügt hab.
__________________ Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt. Mark Twain
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Reaper: 14.10.2006 17:12.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|