|
 |
Problem mit Fraps |
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
hmmm....
Weichei

|
|
Original von pimper
Also sry aber ich würd auch auf Codec tippen, hasts schonmal versucht mitm VLC-Player anzuschauen?
Ja. Allerdings bekomm ich da kein Bild... also nicht mal eins mit Streifen ^^ Habs schon mit diesen Playern versucht:
- DivX-Player
- Windows Media Player
- Winamp
- Real Player
- Quick Time Player
- VLC-Player
Und hab mir DAS Codec-Pack installiert.
Das einzige was im Video richtig läuft ist der Sound aus CoD
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
Hmmm, seltsam!
Füg die Aufnahme mal in deinen Windows Movie Maker und schau was passiert. Ich hatte auch mal sowas ähnliches, komischerweise hat der WMM das abspielen können, also hab ichs dann einfach nochmal als Filmdatei gespeichert und dann gings. Ist zwar mehr arbeit aber naja, besser als garnicht.
Oder Alternativ die Demo als avi abfilmen?
Edit: Ich lese gerade du hast die Graka gewechselt. Hast die alten Treiber runtergehauen? Vorallem solltest mal in der Registry nachschauen. Notfalls setz Partition C neu auf.
__________________ "mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 05.10.2006 15:41.
|
|
|
|
|
hmmm....
Weichei

|
|
Original von pimper
Füg die Aufnahme mal in deinen Windows Movie Maker...
Hab ich gemacht... und wieder das gleiche, nur Streifen zu sehen...
Original von pimper
Hast die alten Treiber runtergehauen?
Ich hab mir vor ein paar Wochen erst eine neue Festplatte eingebaut... da können also keine Treiber von meiner alten GraKa drauf sein
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
hmmm....
Weichei

|
|
Original von capato
Auf dem Rechner auf dem du das Video abspielst ist Fraps, zu diesem Zeitpunkt, noch installiert?
Ja.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|