Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD wird erst nach 2min geöffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD wird erst nach 2min geöffnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Streetracer
Weichei

CoD wird erst nach 2min geöffnet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle, hab ein problem. Wenn ich CoD öffnen will, egal welches, braucht mein pc 2min dafür. Ich habe aktuelle Treiber installiert und CPU-Auslastung ist auch ok. Was muss ich machen? Danke für die Hilfe.

Gruß <|TLF|>Streetracer
Streetracer ist offline E-Mail an Streetracer senden Beiträge von Streetracer suchen Nehmen Sie Streetracer in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür könnte Dein Virenscanner verantwortlich sein.

Schau mal den Beitrag dazu an: http://www.iwnation.com/Forums/index.php?showtopic=25689

Steuerzahler

images/avatars/avatar-707.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

System schonmal auf Viren und Spyware kontrolliert? Poste mal bitte mehr Info's zu deinem System: Hardware/Software (OS & Antivirenprogramme).

• XFX GeForce 8800GTX - 600M, 768MB DDR3 (2x , SLI-Mode)
  • 4096MB PC2-6400 OCZ ReaperX HPC Enhanced Bandwith (CL4)
  • Enermax PRO82+ 625W

Shifty ist offline Homepage von Shifty Beiträge von Shifty suchen Nehmen Sie Shifty in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

oder mal die registry entmüllen Augenzwinkern
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Hi,

die erste Frage ist doch aber eigentlich hast du irgendetwas an deiner Netzwerkkonfiguration geändert bzw. hast du eine DHCP Adresse?
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
Streetracer
Weichei

Hi, also ich hab das Problem gefunden. Wenn ich die Firewall ausschalte, kommt diese Problem (2min Verzögerung). Nur wenn ich die Firewall anhabe, dowloadet mein PC nicht richtig und das ist scheisse. Was nu?

THX
Streetracer ist offline E-Mail an Streetracer senden Beiträge von Streetracer suchen Nehmen Sie Streetracer in Ihre Freundesliste auf
Streetracer
Weichei

Ich meine die Firewall von meinem Modem. Die Windows-Firewall ist schon immer aus.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD wird erst nach 2min geöffnet

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv