Pam/ Strategy mod ?? (Ab welcher PAM-Version enthalten)
mahlzeit zusammen......ich würd gerne mal wissen wie man den strategy mod startet und bei welchem pam der überaupt läuft ich habe gehört das es nur mit dem aktuellen geht.....wo bekomme ich den her..ich habe den pam final...nur wie heisst der neue....über einen link wäre ich erfreut
......danke vorab
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.02.2007 11:39.
Der strategy-mode ist erst seit der Version 2.03 in der PAM-Mode enthalten (genau wie der bash-mode).
Die momentan noch aktuelle Version 2.03b bekommst du hier (dort befindest du dich auch gleich im Forum des Entwicklers der Mod).
Der Strategy-mode ist als sogenannter Spielmodus (gametype) integriert und wird somit auch dementsprechend aktiviert (über die Console) /g_gametype strat /map_restart
(das gilt auch für den bash-mode, da ersetzt du einfach strat durch bash).
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
Original von pimper
Wie, was hat die Bash Mod. für einen Sinn und welche Funktion?
Den Bash-Modus kannst du mit der Messerrunde in Counter-Strike vergleichen. Man hat nur eine Waffe und die ist dazu noch vollkommen leer. So kann man den Gegner nur durch einen Kolbenschlag niederstrecken.
Zitat:
Original von pimper
Was ist der Befehl um sie zu starten?
Steht doch oben
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 20.10.2006 19:05.