Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Pam/ Strategy mod ?? (Ab welcher PAM-Version enthalten) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pam/ Strategy mod ?? (Ab welcher PAM-Version enthalten)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flutschi
Tele-Tubbie

Pam/ Strategy mod ?? (Ab welcher PAM-Version enthalten) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mahlzeit zusammen......ich würd gerne mal wissen wie man den strategy mod startet und bei welchem pam der überaupt läuft ich habe gehört das es nur mit dem aktuellen geht.....wo bekomme ich den her..ich habe den pam final...nur wie heisst der neue....über einen link wäre ich erfreutsmile ......danke vorab

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.02.2007 11:39.

flutschi ist offline E-Mail an flutschi senden Beiträge von flutschi suchen Nehmen Sie flutschi in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Pam/ Strategy mod ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der strategy-mode ist erst seit der Version 2.03 in der PAM-Mode enthalten (genau wie der bash-mode).
Die momentan noch aktuelle Version 2.03b bekommst du hier (dort befindest du dich auch gleich im Forum des Entwicklers der Mod).

Der Strategy-mode ist als sogenannter Spielmodus (gametype) integriert und wird somit auch dementsprechend aktiviert (über die Console)
/g_gametype strat
/map_restart

(das gilt auch für den bash-mode, da ersetzt du einfach strat durch bash).

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
flutschi
Tele-Tubbie

RE: Pam/ Strategy mod ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke smile
flutschi ist offline E-Mail an flutschi senden Beiträge von flutschi suchen Nehmen Sie flutschi in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie, was hat die Bash Mod. für einen Sinn und welche Funktion?
Was ist der Befehl um sie zu starten?

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von pimper
Wie, was hat die Bash Mod. für einen Sinn und welche Funktion?

Den Bash-Modus kannst du mit der Messerrunde in Counter-Strike vergleichen. Man hat nur eine Waffe und die ist dazu noch vollkommen leer. So kann man den Gegner nur durch einen Kolbenschlag niederstrecken.

Zitat:

Original von pimper
Was ist der Befehl um sie zu starten?
verwirrt
Steht doch oben

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 20.10.2006 19:05.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Pam/ Strategy mod ?? (Ab welcher PAM-Version enthalten)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv