Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » server einstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen server einstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Celly87
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-95.jpg

server einstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann ich z.b. bei meinem server richtig viel blut spritzen lassen? was muss ich da machen?

clan-gs.de

Infos und fragen an
Info(at)clan-gs(dot)de

Celly87 ist offline E-Mail an Celly87 senden Homepage von Celly87 Beiträge von Celly87 suchen Nehmen Sie Celly87 in Ihre Freundesliste auf
MAnsTar
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

RE: server einstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür brauchst du ein blut patch wenn ich mich nicht irre

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte aussagekräftige Titel benutzen!

Und ja, dafür brauch man eine Mod...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ming jung,

jetzt muss ich meinen Senf auch noch dazu geben:

Es ist kein Problem hier Threads zu öffnen, auch nicht mehrere wenns verschiedene Themen sind, im Gegenteil, das begrüßen wir sogar. ABER, wenn Du Dir schon die Arbeit machst pro Thema einen eigenen Thread zu eröffnen, dann sei so gut, wähle ordentliche Betreffzeilen aus und schreibe alles was Du an Informationen hast in die Threads.

Betreff: "HILFEEEE"
Nachricht: Hilfe ich kann nicht mehr connecten.

Da kann Dir keiner Helfen und die Reaktionszeit der Hilfe steigt ins unendliche. Also, Hand ans Herz, Betreffs editieren, Infos in die Threads schreiben.

Ansonsten welcome im Board. grosses Grinsen

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » server einstellen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv