Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Frage zu zwei CoD(UO)-Maps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu zwei CoD(UO)-Maps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chillout
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-815.jpg

Frage zu zwei CoD(UO)-Maps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen Leute,
ich suche zwei Maps und zwar hatte ich damals mal zwei andere Versionen von Depot und Powcamp gezockt, bei Powcamp konnte man hinten beim Russenstartpunkt in dieses eine Gebäude was aussieht wie ne Windmühle ohne Flügels und bei Depot konnte man auch in Gebäude die eigentlich zu waren und das große Holztor war auch offen, wo man dann durchkonnte um in andere Gebäude zu kommen. Hab mir schon nen Wolf gesucht, aber nix gefunden Keinen Plan? . Falls jemand nicht genau weiss welche stellen ich in den Maps meine schicke ich auch noch Screenshots Augenzwinkern .

Gruß
Chill

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind im offiziellen Mappack von Activision zu COD/UO enthalten Augenzwinkern

Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-815.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG, ich nooooob, looooool. Wir haben aus dem Mappack bis jetzt kaum welche gezockt weil es meistens kaum sichtbarer unterschied war, lach....Und manche haben das Mappack ja nicht drauf und sind zu faul das mal zu laden.
Ok, nichts für ungut, thx für die schnelle Hilfe Augenzwinkern .

Gruß
Chill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chillout: 25.10.2006 12:23.

Chillout ist offline E-Mail an Chillout senden Homepage von Chillout Beiträge von Chillout suchen Nehmen Sie Chillout in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Frage zu zwei CoD(UO)-Maps

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv