Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » LAN-Server wird bei Client nicht aufgelistet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LAN-Server wird bei Client nicht aufgelistet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RaBBi3
Weichei

LAN-Server wird bei Client nicht aufgelistet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir eine Config-File erstellen lassen mit dem Config-Generator hier auf der Seite. Dann hab ich meinen Call of Duty (UO) Server auf einem pc deziert gestartet. (Verknüpfungsattribute +set dedicated 1 +exec config.cfg)
Nun wird er aber bei keinem Client angezeigt, connect *HOSTNAME* funktioniert per console aber. Wie krieg ich das hin das der auch gelistet wird?
Gibts da in der Config ein CVAR den ich diesbezüglcih beachten muss?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RaBBi3: 19.10.2006 20:08.

RaBBi3 ist offline E-Mail an RaBBi3 senden Beiträge von RaBBi3 suchen Nehmen Sie RaBBi3 in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein cvar. du musst bei den clients nur die filtereinstellungen ändern:

unmod.server: nein

nur dediziert: nein

alles andere auf ja lassen
RaBBi3
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

problem bleibt bestehen, der server ist wie gesagt dediziert.

mit der methode bei den clients was zu ändern hat es nicht funktioniert
RaBBi3 ist offline E-Mail an RaBBi3 senden Beiträge von RaBBi3 suchen Nehmen Sie RaBBi3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » LAN-Server wird bei Client nicht aufgelistet

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv