Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Script Compile Error » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Script Compile Error
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mephisto
5-Minuten-Ei

Script Compile Error Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

hab seit gestern ein Prob, wenn ich einen Server erstellen will (LAN)
Hatte ich bisher auch noch nicht gehabt....

Wie gesagt, wenn ich einen Server erstellen will (lade keine Config.cfg)
fängt CoD² an die Map zu laden, bricht jedoch ab und es kommt die Meldung "Script Compile Error"....(Mein CoD ist übrigens auch frisch installiert, also noch keine MoD druff, oder ähnlich) aus der Meldung geht auch hervor, dass ich in die Konsole gucken soll für nähere Infos, kann damit aber natürlich nix anfangen, in der Hinsicht ein Noob :-)

Mephisto ist offline E-Mail an Mephisto senden Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Konsole öffnet man mit der ^ Taste.

5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, ja wie man die aufmacht ist mir klar, nur weiß ich mit dem Inhalt nix anzufangen :-)

Mephisto ist offline E-Mail an Mephisto senden Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Dann schreib den Inhalt doch mal hier ins Forum. Hier wird vieleicht jemand was damit anfangen können.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Mephisto
5-Minuten-Ei

Hmmm.... da steht so einiges drinne und das recht häufig

z.B.
Could not find matrial 'ui/assets/fadebox.tga'

oder
Menu load error : ui_mp/settings_dm.menu, line 83: Attempting to change type from 0 - 9.
Move the typ difinition higher up in the itemDef.

line 84
line 105
line 106
line 79
line 80
usw.

OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Hm, hört sich für mich aber doch verdächtig nach einer Mod an.
Absolut sicher, dass du dir nicht online irgendwo ne Mod runtergeladen hast (die braucht nicht mal sehr groß sein)?.
Schau lieber mal nach, ob bei dir im Ordner main nicht doch eine iwd-Datei ist, die nicht original ist.

Edit: Hast du vor der jetzigen Installation von CoD2 das Spiel schon einmal installiert gehabt? Wen ja, hast du nach der Deinstallation auch den Ordner von CoD2 komplett gelöscht? Die Mods werden bei der Deinstallation nämlich nicht mit entfernt und sind somit immernoch da.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 01.11.2006 16:47.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
KillerPikachu
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1549.jpg

Lösch mal deine Custom-*.iwd-Dateien
KillerPikachu ist offline E-Mail an KillerPikachu senden Beiträge von KillerPikachu suchen Nehmen Sie KillerPikachu in Ihre Freundesliste auf
Mephisto
5-Minuten-Ei

Ich verstehs auch nicht, hab alles komplett geplättet, war nix mehr mit CoD² auf der Pladde..... Keinen Plan?

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Script Compile Error

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv