Welche Antvir/Firewall Programme habt ihr?      |
Sensei
5-Minuten-Ei

|
|
|
|
|
|
|
|
Hab irgendwas von F-Secure.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
Firewall: Zone Alarm Free
Antivirenproggi: F-Prot Corporate
hatte mit den beiden proggis noch nie probleme mit irgendwelchen viren oder trojanern....
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
Chefkoch
Ich hab Kenny getötet!

|
|
Firewall: Agnitum Outpost
Antivir Personal Classic
Wäre möglich, das ich während meiner Zeit in Elite Force mal "übernommen" wurde, weil ich auf einmal die Kontrolle über meine Figur verloren hatte. Die lief nämlich dann nicht in die Richtungen in die ich wollte
__________________ Der beste Beweis für die Existenz intelligenten Lebens im All ist die Tatsache, daß niemand versucht, mit uns Kontakt aufzunehmen.
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
Sensei
5-Minuten-Ei

|
|
Original von pimper
Original von pimper
Ich hab keins! Falls mal was sein sollte mach ich einfach Win neu rauf
Viel spass wenn du mal n EEPROM (Electrically Erasable Programmable Read Only Memory) Virus dir einfängst ^^, denn den bekommste nich mit plattmachen wieder runter... . Fällt einem erst bestimmt garnicht auf, aber wenn du mal genau hinschaust siehst du dann dass vielleicht so 1-2MB deines Arbeitspeichers aufeinmal fehlen. Oder bei deiner Festplatte 8MB Cache dann nur noch 7MB sind ... . Miese angelegenheit... .
Zwar gibt es die so gut wie garnicht mehr, aber mit ein bisschen pech kannste dir auch so einen einfangen, da dein Rechner ja garnicht geschützt ist... .
Würd empfehlen, mindestens n Antivir drauf zu haben... . Firewall + Anti wär natürlich besser. Bin selber auch hinter nem Router, aber vertrau da nich sooo unbedingt drauf dass alles gut geht... .
Edit: oder nette Viren, die deinen PC übertakten... Wenn du pech hast kannste den dann wegschmeissen... .
Greetz
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sensei: 18.10.2006 18:05.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|