Hallo,
ich bereite gerade eine LAN Party vor. Hierzu nehme ich die EInstellungen vom Internet-Server.
Es läuft ein COD UO und der letzte AWE.
In der dedicated.cfg ist folgendes eingestellt:
set sv_maxRate "250000"
set sv_dl_maxRate "840000"
set sv_allowDownload "1"
set sv_wwwDownload "0"
In der AWE ist in der Beziehung nichts einzustellen.
Wenn ich nun ein Mapdownload habe, habe ich maximal eine Downloadrate von 20kB/s.
Wenn ich mein Redirection für den HTTP Download anschalte, bekomme ich die maximale Geschwindigkeit, die meine Bandbreite zulässt.
Ich weiß nicht, wie ich den Download im LAN hochdrehen kann.
Ach ja, bei den Zahlen habe ich überall noch eine Null zu den Standards drangehangen;-)
Saug dir CesarFTP und richte das für die LAN auf deinem Server ein. Auf der Page ist auch ein kleines Tutorial für's Prog. Ist ganz simpel anzuwenden, wir benutzen das Prog auch für unseren LAN-Server.
Hi,
mit dem FTP oder Freigabe ist mir schon klar.
Ich verstehe aber den Unterschied zwischen dem HTTP und dem Direktdownload nicht, warum ist da der Unterschied da, obwohl die Bandbreite beim LAN doch höher ist und cod mit voller Last saugen könnte und müßte.
Hi, ich habe es jetzt anders gemacht.
Habe eine Webserver gemacht und das Speil darein gelegt;-) Nun kann ich über ein HTTP Redirect die volle Bandbreite nutzen.
Original von lochj
Hi, ich habe es jetzt anders gemacht.
Habe eine Webserver gemacht und das Speil darein gelegt;-) Nun kann ich über ein HTTP Redirect die volle Bandbreite nutzen.
Gruß Jörg
Geht natürlich auch, allerdings der kompliziertere Weg...