Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » download nur 20K im LAN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen download nur 20K im LAN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lochj
Teetrinker

download nur 20K im LAN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bereite gerade eine LAN Party vor. Hierzu nehme ich die EInstellungen vom Internet-Server.
Es läuft ein COD UO und der letzte AWE.
In der dedicated.cfg ist folgendes eingestellt:
set sv_maxRate "250000"
set sv_dl_maxRate "840000"
set sv_allowDownload "1"
set sv_wwwDownload "0"

In der AWE ist in der Beziehung nichts einzustellen.
Wenn ich nun ein Mapdownload habe, habe ich maximal eine Downloadrate von 20kB/s.

Wenn ich mein Redirection für den HTTP Download anschalte, bekomme ich die maximale Geschwindigkeit, die meine Bandbreite zulässt.

Ich weiß nicht, wie ich den Download im LAN hochdrehen kann.
Ach ja, bei den Zahlen habe ich überall noch eine Null zu den Standards drangehangen;-)

Gruß Jörg
lochj ist offline E-Mail an lochj senden Beiträge von lochj suchen Nehmen Sie lochj in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stell doch einfach einen Ordner mit den Clientdateien auf dem Server zur Verfügung der die Freigabe für alle anderen hat.

Steuerzahler

images/avatars/avatar-707.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saug dir CesarFTP und richte das für die LAN auf deinem Server ein. Auf der Page ist auch ein kleines Tutorial für's Prog. Ist ganz simpel anzuwenden, wir benutzen das Prog auch für unseren LAN-Server.

• XFX GeForce 8800GTX - 600M, 768MB DDR3 (2x , SLI-Mode)
  • 4096MB PC2-6400 OCZ ReaperX HPC Enhanced Bandwith (CL4)
  • Enermax PRO82+ 625W

Shifty ist offline Homepage von Shifty Beiträge von Shifty suchen Nehmen Sie Shifty in Ihre Freundesliste auf
lochj
Teetrinker

Hi,
mit dem FTP oder Freigabe ist mir schon klar.
Ich verstehe aber den Unterschied zwischen dem HTTP und dem Direktdownload nicht, warum ist da der Unterschied da, obwohl die Bandbreite beim LAN doch höher ist und cod mit voller Last saugen könnte und müßte.

Gruß Jörg
lochj ist offline E-Mail an lochj senden Beiträge von lochj suchen Nehmen Sie lochj in Ihre Freundesliste auf
Juergen
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-324.gif

Da hier 2 Verschiedene Netzwerkprotokolle verwendet werden, UTP und TCP-IP dies wäre schon mal eine Möglichkeit. smile

Teetrinker

Hi, ich habe es jetzt anders gemacht.
Habe eine Webserver gemacht und das Speil darein gelegt;-) Nun kann ich über ein HTTP Redirect die volle Bandbreite nutzen.

Gruß Jörg
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Zitat:

Original von lochj
Hi, ich habe es jetzt anders gemacht.
Habe eine Webserver gemacht und das Speil darein gelegt;-) Nun kann ich über ein HTTP Redirect die volle Bandbreite nutzen.

Gruß Jörg

Geht natürlich auch, allerdings der kompliziertere Weg... Augenzwinkern

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » download nur 20K im LAN

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv