Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Cod geht nicht mehr online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cod geht nicht mehr online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Brez
Weichei

Cod geht nicht mehr online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle

Ich hab mal ne Frage:
Seit kann kurzen kann ich nicht mehr Cod online spielen, ich habe nichts geändert, was den Fehler hervorgerufen haben kann. Wenn ich normal in den Multiplayer gehe, dann kommt nicht mal eine Antwort vom Masterserver. Selbst wenn ich unter All seeing eye gehe haben alle Server einen 9999 Ping. Habt ihr ne Ahnung was passiert bzw. was ich machen kann?
Vielen Dank schon mal im Vorraus
Mr.Brez ist offline E-Mail an Mr.Brez senden Beiträge von Mr.Brez suchen Nehmen Sie Mr.Brez in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... nichts am Rechner geändert Grübel

Den Rechner schon mal auf Viren u. Trojaner überprüft? Was für einen Internetzugang benützt Du? ISDN/DSL? Router im Einsatz?

Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

na? Auf der Punkbuster Ban-Liste gelandet? grosses Grinsen !!!Scherz!!! cool

1. Verdacht
Was für eine IP-Range hast du normalerweise? N Kumpel von mir kam ne
Zeit lang auch nicht rein, da paßte die IP-Nummern Vergabe irgendwie
nicht. Anbieter Fragen!

2. Verdacht
Irgendeine schiefe PK3 Datei gezogen? Verschieb mal alle PK3er die
nicht original sind in ein anderes Verzeichnis (raus aus dem Call of Duty
Path), und versuch zu connecten (das hatte ich auch schon mal).

Gruß
Der "Deichgraf"

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Cod geht nicht mehr online

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv