Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » kann mir jeamand helfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kann mir jeamand helfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
#.SoG| Punisher
Weichei

kann mir jeamand helfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin mehr oder weniger computertechnisch ein ziemlicher noob

also mein pproblem
ich werde vom punkbuster gekickt und bekomme eine 2 minuten ban

fehler:

cod md5tool mismatch:main/game_mp_x86.dll (len=204cool

ich weis nicht warum

hiiiilfe

würd mich freuen wenn ich dass problem lösen könnte

grus punisher

ps:
meine icq xxx
msn: xxx
xfire: xxx

danke im voraus
#.SoG| Punisher ist offline E-Mail an #.SoG| Punisher senden Beiträge von #.SoG| Punisher suchen Nehmen Sie #.SoG| Punisher in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal so frei und hab Deine Email, xFire und ICQ gelöscht da hier nur Support per Forum gibt, ausserdem will ich Dich vor spammern beschützen... Augenzwinkern

So, zu Deinem Problem, kopier von der CD mal die Datei in den Ordner, scheinst die DLL kaputt zu haben.

Dann noch zwei Anmerkungen:

1.) Bitte formulier aussagekräftige Threads, ich weiß nicht warum ich da jeden Tag 10 Leute ermahnen muss. Man geht ja auch nicht mit "Ich fahre einen Polo" ans Telefon wenns klingelt

2.) Bitte wähle das richtige Board aus - ich hab z.B. nicht verstanden, obs ein COD, UO oder COD2 Problem ist, dafür haben wir extra Boards eingerichtet.

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
#.SoG| Punisher
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte des problem aber schon länger ich hab des game schon neu installiert also die datei is neu drauf
ich hab mir die datei auch schon von anderen schicken lassen klappt auch ned
#.SoG| Punisher ist offline E-Mail an #.SoG| Punisher senden Beiträge von #.SoG| Punisher suchen Nehmen Sie #.SoG| Punisher in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Schau mal den Beitrag Durch: Pb kickt mich immer->gfx_d3d_mp_x86_s.dll

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » kann mir jeamand helfen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv