Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » Gotcha-Waffen Mod für CoD:UO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gotcha-Waffen Mod für CoD:UO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Gotcha-Waffen Mod für CoD:UO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

sacht mal...
Ich hab noch so gaaaaanz dunkel im Hinterkopf, das es mal einen Mod gab, der die Waffen in Gotcha waffen getauscht hat?!
Kann mir einer sagen, wie der hieß?

Danke & Gruß
Der "Deichgraf"

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist der breaking50mod

https://www.opferlamm-clan.de/?menu=170

leider funktionieren die downloadlinks nicht. ist zur zeit etwas chaos drin... ich werd mal schaun ob ich was finde wo du es bekommst.

edit:
da kannst du dir den mod saugen: klick mich!

jaja grosses Grinsen bei callofduty.filefront.com gibts fast alles
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool! Danke!

Wir haben zwar schon 2 CoD:UO Server, aber ich hab Lust mal was anderes zu basteln....
Soll ein Public "[DSH]Breaking50-Fun-Field" Server werden :-)
Dann kommt wahrscheinlich noch ein "Swat-Mod-Server" dazu...
Dann haben wir 4 Server am Start Yeah!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 28.10.2006 15:44.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Hi,

also, der Server läuft! Macht echt Laune das! Augenzwinkern

Uns ist aber aufgefallen, das da ein paar Dinge etwas... unfertig aussehen. So sieht die Teamauswahl noch sehr nach "Systemkürzeln" aus. Scheinbar schreibt er auch die "gameslog_mp.log" nicht richtig oder nicht vollständig. Weiß einer, ob die Jungs da noch bei sind?!

Gruß
Der "Deichgraf"

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » Gotcha-Waffen Mod für CoD:UO

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv