habe vor zu Hause einen COD UO Revolt Server aufzusetzen. Nur bekomme ich das irgendwie nicht gebacken und er lädt mir immer nur den normalen Server (Standard). Habe mir mithilfe des Configurators hier eine .cfg erstellt. Nur wie muß ich jetzt weiter verfahren? Wo kommen die .pk3 hin? Welche .cfg muß ich noch zusätzlich editieren???
Zu guter letzt noch eine andere Frage, meine normale Arcor DSL Verbindung 1Mbit reicht ja nicht ganz für nen Server da ist schon bei 3 Mann von extern ruhe. Nun die Frage, bringt da eine 3Mbit mit 512k Upload was oder sollte man lieber generell einen richtigen root bzw. Dedicated Server im "I-Net" mieten?
Vielen Dank schonmal im voraus....
__________________ C-PF | Hunter http://www.c-pf.de/
COD UO Server @ 83.142.85.48:28960 (24 Slot)
COD 2 v1.2c Server @ 83.142.85.47:28961(32 Slot)
BF2 Server @ 83.142.85.49:16567 (Coop Modus 16 Slot)
Vermutlich hat der Revolt_UO seinen eigenen Ordner, ich hab mir den bisher leider noch gar nicht anschauen können...
War keine ReadMe dabei, die Dir weiterhilft?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Hab etwas Geduld, ich schau mir den MOD mal an und sag dann wieder was dazu.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...