Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Punkbuster lässt sich trotz allem ned ned aktivieren! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punkbuster lässt sich trotz allem ned ned aktivieren!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cod2EvIlkIller
Steuerzahler

verrückt Punkbuster lässt sich trotz allem ned ned aktivieren! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bins mal wieder,

Hab andauernd probleme mit CoD 2.hab ja schon mitgekriegt dass so einige probleme mit punkbuster haben. Also bei mir is so: Ich hab mir was gedownloaded und gleich wieder gelöscht dass was ich gedownloaded hab is unwichtig. dann wollte ich den cod 2 mp starten und wollte auf nen server mit PB. Ich konnte nich drauf weil mein PB aus war(keine ahnung warum)ich wollte es aktivieren und das spiel stürzt ohne fehlermeldung ab!
Ich hab ein paar mal versucht aber hat nich geklappt. Ich hab einiges versucht um pb zu aktivieren. Ich hab den kompatbilitätsmodus auf windows 200 gestellt(hab ich hier drinne im forum gelesen).Ich hab das spiel neu installiert und den patch 1.3 neu drauf gemacht.Hab darauf hin den Cod2 mo gestartet und wollte PB aktivieren aber ging ned(spiel stürzt ab ohne fehlermeldung)
tschuldigung wenn ich n neues theard aufgemacht hab aber die anderen PB-Leute haben irgendwie leichte andere probleme.

wäre dankbar für jede hilfe!thx

Cod2EvIlkIller ist offline Beiträge von Cod2EvIlkIller suchen Nehmen Sie Cod2EvIlkIller in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp, das Problem trat in letzter Zeit öfters auf Augenzwinkern

Kleine Lösung CoD2 und Windowspatch KB917422
CoD2 stürzt wegen PunkBuster ab

Ich würde aber auf alle Fälle dein System mal auf Spyware überprüfen.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Punkbuster lässt sich trotz allem ned ned aktivieren!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv