Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » notebook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen notebook 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WEGAKrisu
Teetrinker

images/avatars/avatar-217.gif

notebook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!! Ich wollt euch was fragen!! Ein Freund von mir hatt eistee drüber gekippt seidem ist wenn er schreiben will z.B z ist d und a ist c und sowas alles
und wenn er auf start klickt kommt sonen blauen balken der auf die katekorien zeigt der flakkert nur hoch und runter im 1ms takt!!

Wenn mir sagen kann wie man das wieder behaben kann dann sagt mit bitte bescheid!!

MfG Krisu

DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hättest du jetzt geschrieben das aus z- y wird, wäre es einfach gewesen.

aber das was er hat, hört sich garnicht gut an.....!

glaube, er hat gar keine andere wahl, es in reperatur zu geben, bzw. sich einen kostenvoranschlag machen zu lassen.

denn evtl. garantie kommt hier nicht in frage.

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Tastaturproblem kann man per Reinigung beheben allerdings das zappeln im 1ms Bereich, hört sich böse nach nem Mainboarddefekt an.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Sensei
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-800.gif

@ MIK

Bin da ganz deiner Meinung, Keyboard säubern und hoffen dass es damit gegessen ist, aber den blauen Balken bekommste damit bestimmt nich weg.

@ WEGAKrisu

Würd das ding einfach mal aufmachen, sofern genug Info vorhandenist, und mal nachschauen.. . Sonst im zweifelsfall ab in die Rep. Könnt n bisschen was kosten.. . *autsch*

Greetz

Sensei ist offline Beiträge von Sensei suchen Nehmen Sie Sensei in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Öffnen aber nur, wenn keine Garantie mehr vorhanden ist und ein wenig Now How da ist. Augenzwinkern

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
WEGAKrisu
Teetrinker

images/avatars/avatar-217.gif

okee werd ich meinen kollegen sagen!!

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » notebook

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv