Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » mehrere LD CoDuo starten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mehrere LD CoDuo starten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mr.dos
5-Minuten-Ei

mehrere LD CoDuo starten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, wie kann ich auf einem Linux Rechner mehrere dedicated CoDuo 1.5 server starten?

ich wollte 3 server laufen lassen und habe extra 3 start und configurations scripte erstellt!

im start script habe ich den Port bei jedem Game immer um eins erhöt.

und die Namen im main/*.cfg habe ich auch geändert!

trotzdem kann ich nicht mehre starten!

kann mir jemand ein paar tips geben wie ich das bewerkstelligen kann oder was ich beachten muss?

danke, mr.dos
mr.dos ist offline E-Mail an mr.dos senden Beiträge von mr.dos suchen Nehmen Sie mr.dos in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mir nicht sicher, aber kannst du nicht mit "screen" mehrere Server gleichzeitig starten ??? weil du zwischen den "screens ja auch hin und her wechseln kannst und dir über "screen -list" alles screens anzeigen lassen kannst ....
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » mehrere LD CoDuo starten?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv