Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Defenders of Life » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Defenders of Life
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silent Hunter
unregistriert
Defenders of Life Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir der -=|DoL|=- Clan sind ein sehr junger CoD UO Clan
Wir bestehen zur zeit aus 4 Member/innen

Wir wollen Aktive nette Spieler, skill ist nicht soo wichtig aber dafür Taktik verständniss!

Wir bieten momentan nur Homepage http://www.defenders-of-life.de TS2 und einen 12 Slot Gameserver denn wir jederzeit umstellen können. War & Puplik

Meldet euch über
ICQ 300654763
Xfire silenthunter85
oder über die Homepage

Edit: ach ja auch dieser Clan wird nach der Trialphase 3€/Monat kosten!
EricCartman
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich hätte einen Member für euch! Ich geb die ICQ weiter. Der zockt echt gut UO!!!

ICQ Nummer ist: 272-595-928

mfg
eric

ps: über einen bannertausch würd ich mich freuen
EricCartman ist offline E-Mail an EricCartman senden Homepage von EricCartman Beiträge von EricCartman suchen Nehmen Sie EricCartman in Ihre Freundesliste auf
Silent Hunter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn geaddet.. über nen Bannertausch können wir reden... adde mich einfach 300654763
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Defenders of Life

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv