Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lollle
Weichei

Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI habe auf meinem geburstag COD gekommen ,geiles spiel aber habe ein kleines prob damit ich hoffe ihr könnt mir helfen . Wenn ich auf einen server geht zieht er die maps die ich net habe ist ganz normal aber wenn ich das runter ziehe :zzz-servermessages u. zzz-User-CKR1.3 und gehe aus dem spiel und starte das spiel neu kommt eine fehler meldung :Hunk_clear:rest the hunk ???????????????????????????????????.
Ich habe schon meine hunkmegs auf 256 gestellt,wenn ich genannten dateien lösche geht das spiel wieder . Ihr fragt euch gestimmt warum ich euch frage weil , das E.T und COD fast gleiche eingenschaften hatt.
1 Was heist zzz-User-CKR1.3
2 Was kann ich machen das ich mit den beiden genannten dateinen spielen (ohne sie immer wieder zu löschen .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Lollle ist offline E-Mail an Lollle senden Beiträge von Lollle suchen Nehmen Sie Lollle in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stell einfach den Auto-download unter den Mehrspieleroptionen aus und schmeiss die Files raus. Wenn dir Maps fehlen, lad sie Dir aus dem Netz. Zumindest hast du dann keine Probleme mehr mit diesen lustigen Files. Das Problem ist wohl schon mehrfach aufgetaucht und das abstellen des Autodownloads hat bisher geholfen. ... oder halt den gewissen Server meiden ...

Hoffe mal das hilft Dir weiter ...

EDIT: Kann aber auch sein das es keine pk3, sonder "zip" Dateien sind mit der Endung *.pk3.zip. Dann machst du das ".zip" einfach weg, dann sollte die pk3 wieder funktionieren.
Lollle
Weichei

Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir , muss noch was loswerden .Habt eine supi seite und wo mann auch hilfe bekommt,das ist viel wehrt

cu grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
Lollle ist offline E-Mail an Lollle senden Beiträge von Lollle suchen Nehmen Sie Lollle in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal rein, hab gerade noch was dazugeschrieben unter EDIT
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

pk3s sind nicht nur Maps sondern auch MODs (Modifikationen) - manche vertragen sich untereinander nicht und das führt dann zu solchen Problemen.

Autodownload schön und gut, heisst aber leider oftmals Ärger...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Lollle
Weichei

Danke wuste das nicht,aber das es solche probleme macht mit dem pk3. Mann sollte das ins Handbuch schreiben das mann weiss was machen machen muss

cu
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Hilfe

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv