Ich habe mir Cod 1.5 auf unseren Server gezogen und es läuft auch alles bis auf das der PB kein update machen will. Egal ob übers web oder manuell wir haben einen Linux Root server mit Linux Debian 3.1 Sarge die Version die grade drauf ist ist ^3PunkBuster Server: PunkBuster Server (v1.076 | A1319 C1.074) Enabled
Ich hab alles versucht auch hier gelesen und versucht aber leider erfolglos
Verstehe ich ehrlichgesagt nicht.
Was meinst du mit "kann sich nicht am Pb Server anmelden"?
Und wie kommst du darauf? Sorry ich steh gerade voll auf dem Schlauch.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.
Wenn man dann auf den Server geht sagt er nicht mehr das ist eine alte Version sondern es dauert eine weile und er sagt mit grüner oder blauer schrift pb kann sich nicht mit Server verbinden ich verstehe es auch nicht.
Im HLSW ist z.B bei unserem coduo Server der Punkbuster blau bei cod steht nur PB ich hatte es wieder gelöscht und trotzdem immer wieder das selbe er kann sich nicht mit dem PB server verbinden ich verstehe es auch nicht mehr
Bei Coduo ist es ok da mußte ich nichts machen komisch
__________________ http://www.chaosfunclan.de
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hottie: 25.11.2006 22:51.
Bei mir nicht. Alles paletti. Ok, ich konnte kein Team auswählen und war nur Zuschauer, aber das kann an der C-Karte oder irgendeinen Mod bei mir liegen.
Aber Punkbustertechnisch war alles ok. 0 Violations, Masterserver query send, guid zugewiessen, alles in Butter.
Kann es sein das dein Client auch noch ein Pb Update nötig hat? Kommst du denn auf andere CoD Server mit Pb? An dem 81.169.169.192:28960 liegt es meiner Meinung nach nun nicht mehr.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.
Hmm gute frage hatte ein Update gemacht von der Pb Seite und er hat es auch ausgeführt er sollte es dann eigentlich nicht mehr anzeigen ich werde es nochmal ausführen und neu starten mal sehen ob es geht
Danke nochmal für die Hilfe Klasse Forum gefällt mir
Original von Kellerkind
Bei mir nicht. Alles paletti. Ok, ich konnte kein Team auswählen und war nur Zuschauer, aber das kann an der C-Karte oder irgendeinen Mod bei mir liegen.
Aber Punkbustertechnisch war alles ok. 0 Violations, Masterserver query send, guid zugewiessen, alles in Butter.
Bei mir gab es auch keinerlei Probleme. Weder spieltechnisch noch von Punkbuster aus.
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.