Hallo @all,
ich hab ein Anliegen. Für unseren Rootserver bräuchte ich die CoD2-Gamefiles.
3.5 GB hochzuladen ist nicht gerade amüsant.
Vielleicht hat einer von Euch noch soviel Traffic, mir einen Teil für den Download zu Verfügung zu stellen.
Wäre echt nett.