Läuft der Server, wenn du den PAM-Mod entfernst?
Welche Linux-Binary läuft auf deinem Server (1.0; 1.0a, 1.2a; 1.2b; 1.2c oder aktuell 1.3)?
Und poste auch gleich deine cfg-Dateien, obwohl das Problem eher nach Mod-Error aussieht...
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 18.12.2006 19:14.
Original von MikeTNT
Und poste auch gleich deine cfg-Dateien, obwohl das Problem eher nach Mod-Error aussieht...
Nö, es sind eindeutig die falschen Linux-Binaries
Zitat:
Original von Header
CoD2 MP 1.0 build linux-i386 Oct 24 2005
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
Original von Header
c042:/home/cod3 # screen -r cod2
There are several suitable screens on:
17034.cod2 (Detached)
[...]
9314.cod2 (Detached)
32, in Worten zweiunddreißig Screen Sessions. Macht dich das nicht stutzig?
ich würde als erstes mal
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code:
1:
2:
3:
killall screen
eingeben.
Das nächste ist das du als root arbeitest. An der Stelle hab ich schon keine Lust mehr weiterzuschreiben, aber ich hab gerade nichts besseres zu tun.
Zitat:
Original von Header
CoD2 MP 1.0 build linux-i386 Oct 24 2005
Version 1.0 Wenn du unbedingt 1.0 willst solltest du auch eine Pam Version nehmen die zu 1.0 passt.Vermutlich geht http://www.wormsworld.net/forums/viewtopic.php?t=553 Pam 2.01 Final noch, denn in den Relase Notes zu Pam 2.02 steht schon:
Zitat:
+: Integrated the 1.2 patch changes into PAM2 and resolved some things broken by the patch
Die 203b die du hast geht offensichtlich nicht mehr mit 1.0
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.
Original von Kellerkind
Version 1.0 Wenn du unbedingt 1.0 willst solltest du auch eine Pam Version nehmen die zu 1.0 passt.
Nicht nur das. Er müsste dann auch die iw_15.iwd entfernen, da die erst mit der 1.2 Version gekommen ist (und bei 1.3 noch einmal geändert wurde). Da könnte es zu Scriptproblemen kommen, da die _menus.gsc auch aktualisiert wurde.
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
Währe mir nicht aufgefallen. Ich hab zwar bemerkt das auch die unnötigen Singleplayer iwd dabei sind, aber bis auf die Länge des berühmten infostrings hat das ja keine Nachteile.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.
Mit Mod-Error meinte ich den Versionskonflikt
Und die config wollte ich sehen, weil er nur den Generator benutzt hat, obwohl der PAM seine eigne cfg hat...
Also Header:
- Entferne die 500 Screen Sessions
- Erstelle einen neuen User (als root arbeiten ist böse!)
- Entscheide dich anschließend für eine COD2 Version (eigentlich bieten sich nur 1.0a und 1.3 an)
- wenn das klar ist, braucht du die dazu passenden Serverfiles (betrifft im Grunde nur iwd15)
- wenn das klar ist, suche dir den zur Serverversion passenden Mod aus
- dann richtig konfigurieren
- eventuell noch Punkbuster und http-redirekt einrichten, sofern es sich um Version 1.3 handelt (mit der alten Version geht es nicht)
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 18.12.2006 19:53.