Wir, die BloodHounds wollten uns mal bei Euch vorstellen. Unser Clan existiert seit knapp 2 Jahren und vor einem halben Jahr haben wir auf CoD gewechselt.
Könnt Ihr uns auch in die Clan-Links mitaufnehmen? Auch Euch werde ich gerne bei uns( www.bloodhounds-clan.de ) verlinken!
Wir haben auch seit ca. 2Wochen einen eigenen Public-TDM-Server 213.131.244.245:23500, der aber noch recht wenig besucht wird.
Dann verlinkt uns mal, ihr seid bei uns nun in der Clan-Sektion zu finden.
Und ich denke mal, Tobi wird nicht als einziger mal bei euch reinschauen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Ally unregistriert
hallo
war vorhin mal auf euerm server, aber der ist irgendwie nicht in ordnung, konnte kein team wählen nur zuschauer modus und die runde lief auch nicht, ganz davon abgesehen das ich ganz allein war.