an sich ja ganz lustig anzusehnbingt, aber bringt das vorteile gegenüber dem gegner?
ich hab leider null peilung wie das an sich funktioniert ... ich mein ob man das zu seinem vorteil nutzen kann ... oder was man genau damit machen kann
*LOL*!! Das ist ja mal geil
Endlich Scripter mit Humor!
Aber bist du Dir sicher dass das was speziell gebasteltes ist? Hab leider keinen Ton auf der Arbeit
erzählen die da irgendwas drüber wie das gemacht worden ist?
Sieht eher nach einem Bug oder so was aus, dass der Spieler da gerade hängt (kurz vor timeout) und deshalb die komischen Bewegungen macht (die er zuletzt ausgeführt hat). Anschließend verschwindet der ja (fliegt runter vom Server).
Und wenn’s doch ein Script ist, wüsste ich nicht wie man das zu seinem Vorteil nutzen könnte…. höchstens um den Gegner erst zu verwirren und dann abzuknallen *fg*
Aber da man kein einziges Mal sieht dass der anschließend wieder „normal“ spielen kann, denke ich mal is das nur just for fun
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben" Rincewind, Zaubberer
ja es ist ein script ... und mit dem nutzen dieses, ausser dem gegner nen lachkrampf zu verpassen, weiss ich auch noch nix anzufangen .. darum ja der thread. du solltest dir das zu hause nochmal mit ton anhören
such mal bei you tube nach chicken dance .. da findest noch mehr von diesen lustigen videos
hatten gestern abend nen war, ich schiess auf den gegner der da so komisch in der luft hockt ... schrieb dann im chat "chicken dance script ?" und bekam dann vom vorher so gesprächigem gegner keine antwort mehr lol
ich weiss einfach nciht was ich davon halten soll ...
bitte klär mich doch endlich mal wer auf
__________________ we'll crain u :D
<3 fatal!ty. and the cute piano :D