Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » chicken dance script » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen chicken dance script
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sisssta
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-937.jpg

chicken dance script Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=-gDSvoai908

an sich ja ganz lustig anzusehnbingt, aber bringt das vorteile gegenüber dem gegner?

ich hab leider null peilung wie das an sich funktioniert ... ich mein ob man das zu seinem vorteil nutzen kann ... oder was man genau damit machen kann

über aufklärung wär ich echt dankbar

p.s ich wills net haben !!!

---

edited by yoda:
Siehe:
Mr_Nickle's Chicken Jump Script
Mr_Nickle's Flying Chicken Script

Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*LOL*!! Das ist ja mal geil grosses Grinsen
Endlich Scripter mit Humor!

Aber bist du Dir sicher dass das was speziell gebasteltes ist? Hab leider keinen Ton auf der Arbeit unglücklich erzählen die da irgendwas drüber wie das gemacht worden ist?
Sieht eher nach einem Bug oder so was aus, dass der Spieler da gerade hängt (kurz vor timeout) und deshalb die komischen Bewegungen macht (die er zuletzt ausgeführt hat). Anschließend verschwindet der ja (fliegt runter vom Server).

Und wenn’s doch ein Script ist, wüsste ich nicht wie man das zu seinem Vorteil nutzen könnte…. höchstens um den Gegner erst zu verwirren und dann abzuknallen *fg*
Aber da man kein einziges Mal sieht dass der anschließend wieder „normal“ spielen kann, denke ich mal is das nur just for fun smile

sisssta
Turnbeutelvergesser

huhu scheuselchen

ja es ist ein script ... und mit dem nutzen dieses, ausser dem gegner nen lachkrampf zu verpassen, weiss ich auch noch nix anzufangen .. darum ja der thread. du solltest dir das zu hause nochmal mit ton anhören Augenzwinkern

such mal bei you tube nach chicken dance .. da findest noch mehr von diesen lustigen videos grosses Grinsen

hatten gestern abend nen war, ich schiess auf den gegner der da so komisch in der luft hockt ... schrieb dann im chat "chicken dance script ?" und bekam dann vom vorher so gesprächigem gegner keine antwort mehr lol

ich weiss einfach nciht was ich davon halten soll ...

bitte klär mich doch endlich mal wer auf grosses Grinsen

F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

Zitat:

Original von -=]DDD[=- lSCHweSTeR

bitte klär mich doch endlich mal wer auf grosses Grinsen

ja also........ es geht um Bienen und Blumen... Augenzwinkern grosses Grinsen

---------------------------------------

nein sorry, hab keinen plan, wo man solch ein script bekommenn könnte *denk*
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Hast du den inderlufthänger denn tatsächlich treffen können? Konnte der anschließend völlig normal weiterspielen?

sisssta
Turnbeutelvergesser

ja ich hab ihn gekriegt ... anschliessend hat er normal weitergespielt, ohne das er den server verlassen hat

@ piano .... Zunge raus grosses Grinsen Augenzwinkern

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » chicken dance script

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv