Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Mohaa Cvars identisch mit COD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mohaa Cvars identisch mit COD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
speedpidi
Weichei

Lampe Mohaa Cvars identisch mit COD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo einen schönen gruß an die Opferlämmer.

Bin dabei mir nen Dedicated Server für Mohaa (Medal of Honor Alied Assault) aufzusetzen unter Gentoo (Linux). Server läuft auch bereits. Ich habe allerdings Probleme mit den Cvars in der server Konfigdatei. In Google hab ich dan rausgefunden das Call of Duty Mohaa beide auf der Quake3 Engine basieren.

Frage: Passen die Cvars (Serversettings) von COD zu nem Mohaa Server?

Wenn der Server dann mal mit den richtigen Einstellungen läuft muß ich den auch noch ins Inet forwarden. Passen evtl auch die Ports von COD um Mohaa zu forwarden.

Ansonsten hat wer nen Tipp für mich wo ich nen Howto finde wo die Ports drinstehen.
z.B (99,tcp oder 54 udp)
speedpidi ist offline E-Mail an speedpidi senden Beiträge von speedpidi suchen Nehmen Sie speedpidi in Ihre Freundesliste auf
kaepteng
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-328.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, eventuell wirst du auch dort fündig --> www.gameserveradmin.de falls du nicht eh schon in jenem Forum warst

zu den CVAR's, es passen net alle von CoD auf MoHAA, einige sind gleich, des is richtig, ich kann dir bei Gelegenheit dazu mal ne Serverkonfig zu kommen lassen.
kaepteng ist offline E-Mail an kaepteng senden Beiträge von kaepteng suchen Nehmen Sie kaepteng in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Mohaa Cvars identisch mit COD

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv