Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Möglichkeit des Abbrechens einer Abstimmung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Möglichkeit des Abbrechens einer Abstimmung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pascolo
Weichei

Möglichkeit des Abbrechens einer Abstimmung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N'abend allerseits,

ich habe schon das Forum durchsucht aber nichts relevantes dazu gefunden. Auch Google hilft mir da nicht weiter. Dachte also, dass vielleicht ihr eine Antwort wüsstet.

Hat man die Möglichkeit als Server-Admin eine Abstimmung bei Call of Duty abzubrechen?

Es könnte ja ein Spieler auf die Idee kommen, einen Admin zu bannen. Wenn es tatsächlich durchkommen würde, müsste man sich ja wieder in der Bannliste des Servers entbannen. Da wäre doch ein Abbruch des Votings nicht schlecht.

Wisst ihr dazu genaueres ?

Es Grüss User 'Pascolo'
Pascolo ist offline E-Mail an Pascolo senden Beiträge von Pascolo suchen Nehmen Sie Pascolo in Ihre Freundesliste auf
sisssta
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-937.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm wieso stellst du unter abstimmungen nicht einfach nur das mapchange *bsp* ein ?

bzw player kicken/ bannen aus?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sisssta: 17.12.2006 17:17.

sisssta ist offline E-Mail an sisssta senden Homepage von sisssta Beiträge von sisssta suchen Nehmen Sie sisssta in Ihre Freundesliste auf
Pascolo
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, das könnte ich, aber ich habe ja auch nur ein Beispiel genannt. Mir geht es eigentlich primar um das Abbrechen irgendwelcher Abstimmungen.

Zum Beispiel wenn einer immer abstimmt, dass man dieses Voting vorzeitig abbrechen könnte wäre doch ein tolle Sache.

Weisst du, ob das geht ?
Pascolo ist offline E-Mail an Pascolo senden Beiträge von Pascolo suchen Nehmen Sie Pascolo in Ihre Freundesliste auf
sisssta
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-937.jpg

achso, da hab ich das wohl falsch verstanden

sicher wissen tu ichs net (hatten noch nie auf einem unserer server das voting an) aber ich glaub das geht net << fraunlogik grosses Grinsen

Silent Hunter
unregistriert

So wiet ich weiss ist das nicht (Ohne mod) möglich..
MAnsTar
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

Ich persönlich war mal aufn server drauf bei dem war mal das voting an und
beim kartenneustart war es plötzlich aus besser gesagt mache felder konnte
man nicht mehr wählen wie rauswerfen und so der server lief ohne irgendeine
mod.

Ich hab mal was davon gehört das es ein befehl gibt das es ein script wechsel
für den server gibt wenn man mehrere hat grosses Grinsen
Wenn ich solche sogannte scripts hätte die anders eingeschtelt sind würd ich
den befehl nutzen um das voting zu stopen

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
Pascolo
Weichei

Vielen Dank für eure Antworten. Ihr seid da also unterschiedlicher Meinung. Ich werde mich mal weiter umhören, vielleicht weiss ja noch ein anderer darüber Bescheid.

Vielen Dank für eure Hilfe

mfG User 'Pascolo'
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Ich persönlich war mal aufn server drauf bei dem war mal das voting an und
beim kartenneustart war es plötzlich aus besser gesagt mache felder konnte
man nicht mehr wählen wie rauswerfen und so der server lief ohne irgendeine
mod.

\rcon exec novote.cfg
\rcon exec voteon.cfg
auf Taste legen? Und B3 kann das auch Zunge raus

Damit kann man aber nichts abbrechen würde ich mutmaßen. Ich habe bei CoD2 einige Zeit damit rumexperimentiert, aber das einzige was wirklich funktioniert hat war alle Spieler in den Zuschauermodus zwingen. OK um sich selber den Hals zu retten mag es gehen, ansonsten ist es eher zweite Wahl.
Auf dem IW Forum (Darf man das hier nennen Augenzwinkern ) war mal ein Thread darüber die Votezeit immer bis zum Ende laufen zu lassen, also das Resultat nicht sofort nach dem Gewinn oder Verlust auszuführen. Damit hätte man schonmal genug Zeit um überhaupt irgendwas zu unternehmen wenn es schlecht läuft. Ich weiß aber nicht was daraus geworden ist - ob da dann tatsächlich ein brauchbarer Mod rausgekommen ist? Ich brauch das Feature nicht wirklich, wir verhalten uns immer so das keiner auf die Idee kommt uns rauszuwerfen. *schleim*

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Bei COD2 geht es einfach. Ich habe einen RCon-Mod auf dem Server laufen. Wenn man schnell genug ist, kann man im RCon-Mod das Voting deaktivieren und das aktuelle Voting friert ein.
Haken bei der Sache: Die Voting Message bleibt bis zum Ende der Runde auf dem Screen.

Eventuell klappt es bei COD ähnlich.

cu Mike

PS: Ich habe das normale Voting inzwischen deaktiviert, weil es immer wieder Deppen gibt, die das Voting dazu mißbrauchen, um andere Spieler zu ärgern bzw. zu provozieren. Ich selbst wurde auch schon gebannt... traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 18.12.2006 20:38.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Pascolo
Weichei

Zitat:

Original von MikeTNT
(...) PS: Ich habe das normale Voting inzwischen deaktiviert, weil es immer wieder Deppen gibt, die das Voting dazu mißbrauchen, um andere Spieler zu ärgern bzw. zu provozieren. Ich selbst wurde auch schon gebannt...

Na das Problem kenn ich auch, gerade gestern war das Firendly Fire an (Abstimmung möglich) und da haben gewisse Spieler auch ständig Mist angestellt, was im Klartext heisst, sie waren Teamkiller. Danach wurde häufig wild abgestimmt.

Das deaktivieren des Umfrage Möglichkeit ist ja schon mal nicht schlecht. Nur ärgerlich ist es, wenn danach das Resultat bis zum Ende bestehen bleibt. Aber eine gute Alternative (danke an MikeTNT)
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Möglichkeit des Abbrechens einer Abstimmung

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv