|
 |
Möglichkeit des Abbrechens einer Abstimmung |
Pascolo
Weichei

|
|
Klar, das könnte ich, aber ich habe ja auch nur ein Beispiel genannt. Mir geht es eigentlich primar um das Abbrechen irgendwelcher Abstimmungen.
Zum Beispiel wenn einer immer abstimmt, dass man dieses Voting vorzeitig abbrechen könnte wäre doch ein tolle Sache.
Weisst du, ob das geht ?
|
|
|
|
|
Silent Hunterunregistriert

|
|
So wiet ich weiss ist das nicht (Ohne mod) möglich..
|
|
|
|
|
Pascolo
Weichei

|
|
Vielen Dank für eure Antworten. Ihr seid da also unterschiedlicher Meinung. Ich werde mich mal weiter umhören, vielleicht weiss ja noch ein anderer darüber Bescheid.
Vielen Dank für eure Hilfe
mfG User 'Pascolo'
|
|
|
|
|
Pascolo
Weichei

|
|
Original von MikeTNT
(...) PS: Ich habe das normale Voting inzwischen deaktiviert, weil es immer wieder Deppen gibt, die das Voting dazu mißbrauchen, um andere Spieler zu ärgern bzw. zu provozieren. Ich selbst wurde auch schon gebannt...
Na das Problem kenn ich auch, gerade gestern war das Firendly Fire an (Abstimmung möglich) und da haben gewisse Spieler auch ständig Mist angestellt, was im Klartext heisst, sie waren Teamkiller. Danach wurde häufig wild abgestimmt.
Das deaktivieren des Umfrage Möglichkeit ist ja schon mal nicht schlecht. Nur ärgerlich ist es, wenn danach das Resultat bis zum Ende bestehen bleibt. Aber eine gute Alternative (danke an MikeTNT)
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|