|
 |
Windows Rootserver, CoD installieren? |
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, ich meine mich da düster an was zu erinnern...
Erstell mal einen neuen Ordner und entpacke die bin der CD1 da rein. Erstelle einen zweiten Ordner, in den Du die bin der CD2 entpackst.
Installiere nun per Setup.exe der CD1 - wenn nun die Frage nach CD2 kommt, bennenst Du den Ordner von CD1 um und gibst dem Ordner von CD2 den Namen, den zuvor der Ordner von CD1 hat - ich meine so was in der Art hätte ich gelesen.
Entpacken kannst Du bin-Dateien mit dem Tool ISOBUSTER - einfach mal per www.google.de suchen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, dann würde mir spontan nur einfallen, daß Du mal den Call of Duty-Ordner von Deinem PC hochlädst und versuchst, ob Du damit den Server gestartet bekommst, sollte rein theoretisch funktionieren...
Natürlich insofern ätzend, weil das nochmal gut 1,2 GB sein dürften...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Dann solltest Du Dich evtl. an den Support wenden und fragen ob sie Dir nicht Daemon Tools installieren würden, wenn Du es selbst nicht kannst (was ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann, wenn es ein Root-Server ist...) - Daemon Tools ist ein FreeWare-Programm, dürfte also keine Probleme mit dem Support geben...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|