Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » PB führt zu Spielabsturz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PB führt zu Spielabsturz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lumpenklumpen
Weichei

traurig PB führt zu Spielabsturz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Hab ein Problem mit Punkbuster bei COD2. Wenn ich PB bei den Multiplayer-Optionen einschalte, stürzt das spiel ab (ohne Fehlermeldgung & ich komm wieder auf den Desktop). Falls ich auf einen Server mit PB joinen will muss ich es ja anmachen , dabei stürzt das Spiel genauso ab. hab auch schon den consolen-befehl "/sv_punkbuster" versucht. Dabei bleib der Status auf "0" obwohl ich "1 eigegeben hab. Und wenn ich in meiner config-datei den pb status auf "1" setze startet das spiel gar nicht und bringt die Fehlermeldung , dass ich einen Bericht ein Microsoft schicken kann... Hab auch schon COD2 zum 4x mal und PB für COD2 zum 5x mal neuinstalliert. Hat alles nix genützt.

Helft mir bitte ... bin schon am Verzweiflen traurig

Noch einen dank an snoop für das Problem mit der Anmeldung Augenzwinkern
Lumpenklumpen ist offline E-Mail an Lumpenklumpen senden Beiträge von Lumpenklumpen suchen Nehmen Sie Lumpenklumpen in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: PB führt zu Spielabsturz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benutze bitte die Forensuche.
Das Thema wurde hier schon des öfteren besprochen.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Lumpenklumpen
Weichei

RE: PB führt zu Spielabsturz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von OLD MAN WITH GUN
Benutze bitte die Forensuche.
Das Thema wurde hier schon des öfteren besprochen.

Ja hab schon nachgeschaut ... hat alles nix geholfen. Und nun, wo ich wieder nachgeschaut hab bin ich auf diese Windows-Update, das man löschen muss, gestossen. Und jetzt gehts wieder grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen EINEN GROßEN DANK AN DIESES FORUM UND ALLE DIE MITWIRKEN! Das das Spiel wieder läuft, is ein tolles Weihnachtsgeschenk smile

Also Frohe Weihnachten an alle!
Lumpenklumpen ist offline E-Mail an Lumpenklumpen senden Beiträge von Lumpenklumpen suchen Nehmen Sie Lumpenklumpen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » PB führt zu Spielabsturz

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv