Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » COD UO startet immer langsamer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD UO startet immer langsamer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Habdanefrage
Weichei

wütend COD UO startet immer langsamer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich habe schon im Forum gesucht aber nichts darüber gefunden. Mein Problem besteht darin das COD UO immer langsamer startet, egal ob ich über HLSW ins Siel will oder ob ich das Spiel über den Button in der Taskleiste starte, es vergehen weit über 30 Sekunden bis sich etwas tut. Weiß jemand woran es liegen könnte?
Danke Euch schon im voraus. Und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Habdanefrage ist offline E-Mail an Habdanefrage senden Beiträge von Habdanefrage suchen Nehmen Sie Habdanefrage in Ihre Freundesliste auf
Silent Hunter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuen Router oder so in der art bekommen ? Hab das auch mit meinem alten Router
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte evtl. am Virenscanner liegen: http://www.iwnation.com/Forums/index.php?showtopic=25689

Weichei

Neuen Router habe ich nicht bekommen. An Antivirus lag es auch nicht, habe ich mal ausgeschaltet und versucht das Spiel zu starten, dauert genauso lange.
Hatte mal irgendwann etwas gelesen, das es vorkommen kann wenn die Config zu voll ist. Ich denke mal das ich bei gelegenheit CoD neu installiere, vielleicht hilft das ja.
Habdanefrage ist offline E-Mail an Habdanefrage senden Beiträge von Habdanefrage suchen Nehmen Sie Habdanefrage in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » COD UO startet immer langsamer

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv