Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Swat Waffen in UO (Modern Weapons MOD) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Swat Waffen in UO (Modern Weapons MOD)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lochj
Teetrinker

Swat Waffen in UO (Modern Weapons MOD) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich war gerade auf einem Server, wo ein AWE lief und die Waffen von Swat zur Verfügung standen.
Ich habe mal nach einem Modern Weapon Mod gesucht. Da gibt es aber nur eine bescheidene Anzahl von modernen Waffen.

Ich würde gern soetwas auf unserem kleinen Clan Server zum laufen bekommen.

Könnt Ihr mir sagen, wie ich an so einen Mod rankomme, oder wie ich den realisieren kann.

Gruß Jörg

---

Antwort:
Dürfte der Modern Weapons MOD sein:
http://callofduty.filefront.com/file/Tal...or_UO_Mod;55709

The cvars for the weapons are these:

set scr_allow_springfield "1" (enables/disables the M40-A3)

set scr_allow_pistols "1" (enables/disables the H&K UMP and the MAC 11)

set scr_allow_bar "1" (enables/disables the M4a1 Carbine)

set scr_allow_enfield "1" (enables/disables the AK-47)

set scr_allow_sten "1" (enables/disables the SIG 552)

--- edited by yoda: Thema angepasst & Lösung eingefügt ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 02.02.2007 00:06.

lochj ist offline E-Mail an lochj senden Beiträge von lochj suchen Nehmen Sie lochj in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

RE: Swat Waffen in UO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weist du zufällig noch, welcher Server das war?
Reden wir über CoD oder CoD:UO?

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsste doch rein theoretisch gehen, indem Du Swat und AWE in einen Ordner packst, daraus startest und in der Swat Config nur die Waffen erlaubst. In der normalen Server Config dann einfach die WW2 Waffen verbieten...

Vorrausgesetzt die MODs verstehen sich untereinander.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von MIK
Müsste doch rein theoretisch gehen, indem Du Swat und AWE in einen Ordner packst, [...]
Vorrausgesetzt die MODs verstehen sich untereinander.

Das glaub ich nicht. SWAT ist so komplex und ändert nahezu das komplette Spiel angefangen bei den Nightvisions über die Models bis hin zu den Gametypen, das währe echt ein Ding wenn das laufen würde.
Außerdem: Ihhh! wer macht denn sowas, den besten CoD Mod ever mit Awe verschandeln. Pfui! Augenzwinkern

SWAT (gibt|gab) es nur für CoD "Classic" Die SWAT Karten selber laufen im; ... na, wie heißt der doch gleich... revolt_uo Mod auch auf UO, leider ohne die SWAT Fahrzeuge und dem ganzen anderen Kram. *SEUFZ*

... Und ich warte immernoch sehnsüchtig auf SWAT2.
http://www.counterforce-mod.net tot,
http://www.swat-mod.net/ tot
http://www.getphpbb.com/phpbb/viewtopic.php?t=41&mforum=swat tot,

Ach ist das alles traurig traurig
Jetzt bin ich wieder völlig deprimiert. Falls da jemand an der Quelle sitzt und neues zu SWAT2 berichten kann, immer her damit.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
lochj
Teetrinker

Hi ich war auf folgendem Server:
[HIVE]|Modern Warfare|18 Modern Weapons|Join us in the Batlle 1.51 8/24 82.192.81.8:28960 Netherlands More Details

IP ist vom 4.Jan 07. Weiß nicht wie lange die Gültig ist.

Ich versuche einfach mal deren Client.PK3 mit meinem AWE zu verheiraten.

Na mal schauen.

Gruß Jörg
lochj ist offline E-Mail an lochj senden Beiträge von lochj suchen Nehmen Sie lochj in Ihre Freundesliste auf
lochj
Teetrinker

Hi, es hat geklappt. Einfach den Client noch mit auf den Server und los geht´s;-))

Gruß Jörg
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Swat Waffen in UO (Modern Weapons MOD)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv