|
 |
CFG Cheater |
pimper
Hochstapler

|
|
Naja, so grossartig kann man die cfg. auch nicht verändern, so das man z.B durch die Wände oder sowas sehen kann geht nicht!
Man kann zwar einstellen wie schnell bzw. z.B sich die Büsche u.ä aufbauen aber das haben wohl nur so wenige Leute mit guter Hardware, doch die legen grossteils auch mehr Wert auf die Optik. Gibt ja auch mehr Vorteile auf satter Grafik zu spielen, da man bei dx9 sogar den Schatten der Gegner hinter Wänden etc. sehen kann.
Standart Befehle die meine connection und damit den Datenaustausch zwischen mir und dem Server zu verbessern sind doch super! Ich meine da unterscheidet sich der gute Spieler, der sich schon länger mit der Materie auseinander gesetzt hat von dem der das Spiel gerade ausgepackt und das 1. mal installiert hat.
Und tweaken kann jeder, einfach nur die entsprechenden Suchbegriffe bei Google eingeben und fertig. Vorallem da Cod ja auf der Quakeengine basiert gibt es unzählige Seiten im Netz!
Ist also kein Vorteil den einer für sich alleine hat! Leute die länger Cod spielen schauen halt früher oder später mal was welche Einstellung so ändert.
Ideale Einstellungen für den Datenaustausch zwischen Server und Client sind z.B:
/rate 25000
/cl_maxpackets 60 (hälfte deiner fps, bei 125 zwischen 60 u. 65)
/seta snaps 30
/seta com_hunkMegs 512 (hälfte deines RAMs, höchstens aber 512)
Eins noch, die Größe der cfg sagt nix über die Einstellungen aus. Wenn ich bei mir 1000 bunte Namen Scripts eintrage wird die auch "50kb" groß.
EDIT:
Sehe gerade das es sich um COD 1 handelt, dx9 gibts da natürlich nich also auch keine Schatten ... die Einstellungen jedoch sind die selben
__________________ "mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 21.01.2007 17:41.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Das sind aber Einstellungen, die z. B. durch Patches und vor allem den Punkbuster unterbunden werden. Bestimmte cfg-Einstellungen kann man damit nämlich blocken, dazu muss man sich aber mit dem PB auseinandersetzen. Wenn er das also auf einem PB-geschützten Server einsetzen kann, dann hat entweder der Admin geschlampt (obwohl selbst bei den Standard-Einstellungen solche Sachen verboten sind) oder aber er verwendet einen Hack um den PB zu umgehen...
Unter CoD2 V 1.0 war das z. B. auch möglich, wurde aber durch die Patches und den PB gestoppt - bzw. vorher durch diverse MODs, die solche Sachen per Vorgabe beschränkt haben...
Denke also nicht, daß dieser jemand das nur über die cfg macht - wenn ja, dann sag ich nur PB an und kick...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|