Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Modern Weapons, bin zu blöd???!? (Client hat nur normale Waffen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modern Weapons, bin zu blöd???!? (Client hat nur normale Waffen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sisterhood
Weichei

Fragezeichen Modern Weapons, bin zu blöd???!? (Client hat nur normale Waffen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo
ich zocke meistens auf dem "OSL-fRuStRatiOn |BAS|" Server (CODUO), die haben den awe mod drauf. Alle ausser ich rennen nun mit den neuen Knarren rum und ich schlag mich noch mit den alten WWII Teilen. Downloads sind alle runtergesaugt, aber genützt hat's nichts. Was mach ich den bloss falsch? Keinen Plan?
Gestern hab ich mal auf dem "CuF-League B" gespielt, ups, schon hab ich die neuen Waffen!! Aber zurück auf dem OSL, alles weg, so wie immer, sch....e!!!!
wer hilft einem alten Eidgenossen?

Sisterhood

---

Antwort:
Schätzungsweise mittlerweile ziemliches Chaos im CoD- / UO- / diverse MOD-Ordner - richtig aufräumen sollte helfen.

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 02.02.2007 00:24.

Sisterhood ist offline E-Mail an Sisterhood senden Beiträge von Sisterhood suchen Nehmen Sie Sisterhood in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Modern Weapons, bin zu blöd???!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir geht es auf beiden Servern.
Lösch doch einfach mal die Datei zzz_modern_weapons.pk3 aus dem uo-Ordner (die ist vom OSL-fRuStRatiOn |BAS|" Server). Wenn du dann wieder auf den Server gehst, wird sie ja neu runtergeladen.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Sisterhood
Weichei

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tip, hab ich gemacht und hat dann auch fast funktioniert. Nach dem download ist die erste Waffe dann noch WWII, die zweite dann ne moderne, toll nicht. Augenzwinkern
Gestern aber wieder alles wie vorher, was mach ich bloss falsch? verwirrt
Die erste und zweite sind wieder WWII, die Pistole aber ne neue, egal welche Seite ich zocke. Wer weiss was, wer hat das auch oder beheben können?!?? Keinen Plan?
Sisterhood ist offline E-Mail an Sisterhood senden Beiträge von Sisterhood suchen Nehmen Sie Sisterhood in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Modern Weapons, bin zu blöd???!? (Client hat nur normale Waffen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv