wollte ebend Cod uo installieren un habs auch gemacht
da ich ja in den letzten 2 wochen über 5x formatieren musste...naja darum gehts momentan net..
naja jedenfalls isses so :
Habe Cod uo installiert, gepatcht und gestartet...joine auf nen server drauf...und zack der wirft mich auf den biildschirm zurück wo man Mitspielen, Optionen , Ende usw usw klicken kann
naja dacht mir das is ne ausnahme gewesen aba dann wieder und wieder und wieder passiert...dann wollte ich das game wie man es normaleweise ausschaltet mit ENDE beenden aber geht nix
absolut nix ! kann druffklicken wie ich will funzt aber net :'(
an der CD kanns nicht liegen da ich das mit den gleichen CD's schon ne woche zuvor installed habe und da lief das einwandfrei...ausser das immer wenn ich von ner Granate erwischt wurde der bildschirm so komisch schwarz wurde bis ich wieder eingestiegen bin in den kampf...wie son granatenshock nur das allet schwarz wird
naja das is ja net mein Problem..also deinstalliert hab ich beide games, ordner gelöscht und neu installiert...funzt net...hab auch die DLL datein im UO ordner mit den DLL von meiner schwester ersetzt aber hilft nichts...
hab mir gedacht das in irgendner Text datei oder PK3 datei der link für ende und joinen des servers abgeklemmt wurde aber weiß ja net wo...deswegen frag ich euch ihr schlauen hirne da draußen ! könnt ihr mir helfen ???
((( *schluchz*
PS: hatte das problem schonmal und da ich damals schon lange ncihtmehr formaitert hatte und BF2142 spacken gemacht hatte (maus laggte beim laufen wie jetzt auch) hatte ich formaitert und ging wieder alles...aber meint ihr ich hab lust so oft zu formaiteren?
aber muss bestimmt eh formaiteren da firefox auch probleme macht und grafikkarte auch
hab auch im forum gesucht aber nix gefunden was passt also net denken ich bin einer von der faulen seite) ich liebe dieses forum und würds gerne essen
)
HELP !!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emptyshield: 12.01.2007 03:37.