Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » weapon.menu (Umschreiben um Waffen festzulegen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen weapon.menu (Umschreiben um Waffen festzulegen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[F.A.C.]Blade
5-Minuten-Ei

weapon.menu (Umschreiben um Waffen festzulegen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute ich will einen neuen server im awe 3.0 beta10b mod aufmachen aber ich weiß net wie ich es hinbekomme das in jedem team egel ob ammis russen britten oder dutschen,m das überall die selben waffen drinne sind!!
ich weiß das dazu die weapon.menu umschreiben muss aber hat bisher nicht fuktionier!! ich möchte gerne in jedem team die enfield_mp , nagant_mpund dir kara98_mp habe helft mir da bitte mal wäre coll wenn das schon einer hat!!

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 12.02.2007 11:56.

[F.A.C.]Blade ist offline E-Mail an [F.A.C.]Blade senden Homepage von [F.A.C.]Blade Beiträge von [F.A.C.]Blade suchen Nehmen Sie [F.A.C.]Blade in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, so nicht!!!
So langsam finde ich es unverschämt von dir, täglich einen neuen Thread zu eröffnen, ohne weiter auf die bisherigen Antworten zu reagieren.
Dies ist jetzt das letzte Mal, das ich dir antworten werde, wenn wieder keine Reaktion kommt!

Die Lösung, die du suchst, heißt vermutlich Klon zwischen AWE und All Riffle Mod. Einen Patch für die Vorgängerversion AWE3B10 findest du hier: http://forum.milliways.st/viewtopic.php?t=12 (für die neue Version ist mir noch kein Patch bekannt)

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 07.01.2007 12:56.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
[F.A.C.]Blade
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja tut mir leid habe m momment viel um die ohren aber trotdem danke für deine hilfe werde es mal ausprobieren

[F.A.C.]Blade ist offline E-Mail an [F.A.C.]Blade senden Homepage von [F.A.C.]Blade Beiträge von [F.A.C.]Blade suchen Nehmen Sie [F.A.C.]Blade in Ihre Freundesliste auf
[F.A.C.]Blade
5-Minuten-Ei

jo habe ich gemacht aber bei hochfahren des servers kommt fogende fehlermeldung

******* script runtime error *******
pair 'undefined' and 'frag_grenade_russian_mp' has unmatching types 'undefined' and 'string': (file 'awe/_weapons.gsc', line 70)
precacheItem(level.awe_cook + "frag_grenade_russian_mp");
*
called from:
(file 'maps/mp/gametypes/_weapons.gsc', line cool
awe\_weapons::init();
*
called from:
(file 'maps/mp/gametypes/dm.gsc', line 8cool
thread maps\mp\gametypes\_weapons::init();
*
called from:
(file 'awe/_callbacks.gsc', line 25)
[[level.awe_callbackStartGameType]]();
*
called from:
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 15)
[[level.callbackStartGameType]]();
*
started from:
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 10)
CodeCallback_StartGameType()
*
Sys_Error: Error during initialization:
script runtime error
(see console for details)
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 10)

MikeTNT
Herdentier

Zitat:

Original von [F.A.C.]Blade
jo habe ich gemacht...

Was hast du gemacht? Bitte Schritt für Schritt erklären, was du gemacht hast, sonst kann dir niemand folgen.

cu Mike

5-Minuten-Ei

ok habe die weapon.gsc getaucht auf dem server und im clienten die weapon hinzugefügt und und die scriptmenüs in der ui_m ausgetauscht
das x model hinzugefügt und auch da ui_mp auf dem server habe ich umgetaucht quasi nur was in der rar datei drinne war also nix gelöscht

MikeTNT
Herdentier

verwirrt

Wenn man einen neuen Mod bastelt, bereitet man die Dateien zu Hause (lokal) vor.

1. Schritt: AWE3b10 besorgen (nicht die neue beta!)
2. Schritt: AWE3b10 komplett in ein Verzeichnis entpacken und alle Einstellungen der cfg-Dateien vornehmen, wie sie auf dem Server benötigt werden.
3. Schritt: (Optional) Jetzt den AWE3b10 auf den Server laden und testen, ob alles soweit klappt.
4. Schritt: Nun den all_rifles-Patch lokal vorbereiten (2 x die _weapons.gsc tauschen, 1 x bx.iwd tauschen und zusätzlich zzz_all_rifles_v1.5.iwd dazu nehmen)
5. Schritt: Configdatei um folgende cvars erweitern:

set scr_allow_fraggrenades "1" // 0 = Disabled / 1 = Enabled
set bolt_fraggrenades_count "3" //Set between 1-3
set semi_fraggrenades_count "3" //Set between 1-3
6. Schritt In der awe.cfg folgenden Wert auf 0 setzen:
set awe_secondary_weapon "0"
7. Schritt: Jetzt den AWE-RIFLE-Clone auf den Server laden und testen, ob alles soweit klappt.

Fertig ist die Laube.

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 07.01.2007 19:44.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
[F.A.C.]Blade
5-Minuten-Ei

ok danke werde es gleich ausprobieren

[F.A.C.]Blade
5-Minuten-Ei

so habs gemacht funktioniert nicht habe den mod einem modder geschickt der weiß wie´s geht aber totem herzlichen dank nochmal

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » weapon.menu (Umschreiben um Waffen festzulegen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv