Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » +fs game Problem (MOD-Ordner wird nich angenommen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen +fs game Problem (MOD-Ordner wird nich angenommen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silent Hunter
unregistriert
+fs game Problem (MOD-Ordner wird nich angenommen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich hab nen Fun server mit Costum Maps und denn Platinum War Mod

Nun hab ich auf dem server denn uo ordner in fun umbenannt und denn Startparameter ebenfalls.. Funktioniert auch alles wunderbar allerdings lädt der ALLE Maps beim Connecten obwohl nur eine läuft.. das war vorher anders..

Kann ich das irgendwie ändern das er nur eine die grad läuft runterlädt?

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 10.09.2007 17:37.

crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei CoD2 geht das nur, wenn die Maps im main bzw uo Ordner liegen.
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: +fs game Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Silent Hunter
Nun hab ich auf dem server denn uo ordner in fun umbenannt

geschockt Durchgeknallt Wer macht den sowas?
Nenn den mal schön wieder um in uo.
Dann machst du dir einen zusätzlichen Ordner, in den du die ganzen Moddateien packst. Die Maps lässt du im uo Ordner.
Dann startest du den Server mit +set fs_game modname
Dann sollten die Maps auch wieder einzelnd geladen werden.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum einen das, Finger weg von den spieleigenen Ordnern und Dateien!!!

Zum anderen könnte evtl. eine andere Problematik hinzukommen, die auch CoD2 betrifft. Sollte das Vorgehen nach OLD MAN WITH GUN´s Beschreibung nicht helfen, dann schau Dir zusätzlich diese Themen an:

Serveradmins: Autodownload aller Maps beim conecten verhindern!

Anleitung: Mappacks einzeln herunterladen lassen (veraltet)

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Silent Hunter
unregistriert

Der Server lief so einwandfrei nur halt lädt der alle Maps...

Ich möchte nämlich gern das die Kompletten Modifikationen einen eigenen Ordner bekommen um das löschen aus dem CoD Ordner zu erleichtern da einige "Anfänger" erhebliche probleme damit haben...

Nach Old man whit Gun#s anleitung läuft der server nicht..

die ausgabe aus der Shell:

Zitat:

Sys_Error: Unable to load shared library

mit fs game uo läuft der ohne Fehler...
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von Silent Hunter
Nach Old man whit Gun#s anleitung läuft der server nicht..
die ausgabe aus der Shell:

Zitat:

Sys_Error: Unable to load shared library

cp game.mp.uo.i386.so $modordner/

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Silent Hunter
unregistriert

Nun Zeigt er mir beim Starten an das er die Datei game.mp.i386.so nicht laden kann, wollte die datei mit im Modordner kopieren aber die habe ich nicht....
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

"fs_game uo" - öhm... CoD:UO wird nicht als MOD von CoD gestartet...

Schau Dir mal diese Anleitung an:
Einen dedizierten CoD:UO-Linux-Server aufsetzen

Da steht es Schritt für Schritt - UO wird am Ende mit der coduo_lnxded und OHNE fs_game gestartet, außer Du hast einen MOD am Laufen, der aus einem eigenen Ordner startet - und wenn das der Fall sein soll, muss der MOD installiert werden und die game.mp.uo.i386.so aus dem uo-Ordner in den MOD-Ordner kopiert werden...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Silent Hunter
unregistriert

Hab mir da ein Startscript gebastelt denn startbefehl hatte ich damals so bekommen und das ging auch immer ohne fehler...

Nun starte ich mit fs_game modordner und er will die maps aus dem uo in denn uo ordner laden und ich wollte die im modordner mit haben...
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » +fs game Problem (MOD-Ordner wird nich angenommen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv