|
 |
+fs game Problem (MOD-Ordner wird nich angenommen) |
Silent Hunterunregistriert

|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Zum einen das, Finger weg von den spieleigenen Ordnern und Dateien!!!
Zum anderen könnte evtl. eine andere Problematik hinzukommen, die auch CoD2 betrifft. Sollte das Vorgehen nach OLD MAN WITH GUN´s Beschreibung nicht helfen, dann schau Dir zusätzlich diese Themen an:
Serveradmins: Autodownload aller Maps beim conecten verhindern!
Anleitung: Mappacks einzeln herunterladen lassen (veraltet)
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|

|
|
Der Server lief so einwandfrei nur halt lädt der alle Maps...
Ich möchte nämlich gern das die Kompletten Modifikationen einen eigenen Ordner bekommen um das löschen aus dem CoD Ordner zu erleichtern da einige "Anfänger" erhebliche probleme damit haben...
Nach Old man whit Gun#s anleitung läuft der server nicht..
die ausgabe aus der Shell:
Sys_Error: Unable to load shared library
mit fs game uo läuft der ohne Fehler...
|
|
|
|
|
Kelli
... sehr viel alleine

|
|
Original von Silent Hunter
Nach Old man whit Gun#s anleitung läuft der server nicht..
die ausgabe aus der Shell:
Sys_Error: Unable to load shared library
cp game.mp.uo.i386.so $modordner/
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
|
|
|
|
|

|
|
Nun Zeigt er mir beim Starten an das er die Datei game.mp.i386.so nicht laden kann, wollte die datei mit im Modordner kopieren aber die habe ich nicht....
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
"fs_game uo" - öhm... CoD:UO wird nicht als MOD von CoD gestartet...
Schau Dir mal diese Anleitung an:
Einen dedizierten CoD:UO-Linux-Server aufsetzen
Da steht es Schritt für Schritt - UO wird am Ende mit der coduo_lnxded und OHNE fs_game gestartet, außer Du hast einen MOD am Laufen, der aus einem eigenen Ordner startet - und wenn das der Fall sein soll, muss der MOD installiert werden und die game.mp.uo.i386.so aus dem uo-Ordner in den MOD-Ordner kopiert werden...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|

|
|
Hab mir da ein Startscript gebastelt denn startbefehl hatte ich damals so bekommen und das ging auch immer ohne fehler...
Nun starte ich mit fs_game modordner und er will die maps aus dem uo in denn uo ordner laden und ich wollte die im modordner mit haben...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|