|
 |
Info: CFG-Eintrag für den Generator |
yoda
Böser Admin

|
|
Na ja, Patch 1.6 ist ja auch schon in Arbeit, wer weiß, was da noch so auf uns zukommt...
Hat sich übrigens noch was geändert...
Wenn folgende Fehlermeldung kommt:
scr_drawfriend is read only.
scr_friendlyfire is read only.
scr_killcam is read only.
Dann:
Ab 1.5 wurden die cvars geändert, müssen so in die cfg eingetragen werden, dann sollte es klappen:
setkillcam "1" (0/1)
setfriendlyfire "1" (0/1/2/3)
setdrawfriend "1" (0/1)
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Der neue cfg-Generator für CoD 1.5 ist übrigens seit kurzem testweise online:
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=168
Fehlermeldungen natürlich willkommen!
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
kann es sein, das man beim freien umsehen und gegner im zuschauermodus beobachten kann auch was ändern muss?!? denn ich habe alles so gelassen wie es bei euch in der Config (habe config-generator für CoD:UO 1.51. benutzt) stand.. nur leider funktioniert es nicht =(
__________________ ={ Love is in the Air }=
http://www.d-day-soldiers.com
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Normalerweise nicht, wenn ich mich richtig an die ReadMe zum Patch erinnere, waren das nur diese 3 CVARs - hab allerdings nun schon öfter gehört, daß das nicht richtig funktionieren soll...
|
|
|
|
|
|
|
hmm schade, denn genau das bräuchten wir echt dringend, weil es gibt so spezielle member bei uns im clan die beim zocken, wenns schlecht läuft, einen moment auf zuschauer gehen und dann schauen wo einer steht und den dann killen.... oder bei BAS gucken (gegner im zuschauermodus beobachten) wo man sich mit dem panzer versteckt und einen dann kalt machen...
naja schade das es nicht funkzt...
vielleicht findet ihr ja mal ne lösung....
oder ich probiere es einfach mal aus anders zu schreiben also zusammen oder so...
__________________ ={ Love is in the Air }=
http://www.d-day-soldiers.com
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Wie gesagt, so viel ich weiß ist das
scr_spectateenemy
und
scr_freelook
Du kannst auch iInGame mal hingehen, Konsole öffnen und
scr_
und dann TAB eingeben - dann kriegst Du eine CVAR-Liste aller Einstellungen, die mit scr_ beginnen, vielleicht findest Du da noch irgendwas...
|
|
|
|
|
|
|
hallo,
habe es net gecheck welcher befehl es ist, der ?
"Müst ihr nur mal testen ob das auch funktioniert!!
Bei unserem linux root server war es so heute beim testen das leute beim Gametyp SD die gekillt waren also auf das ende warten gekickt wurden wegen inaktivität."
war das der befehl mit "timeout"?
__________________ 87.118.108.59:28960 =[DSC]=Chillhouse Deluxe only HQ + Stats on Hp
Stats from "Stativore"
Refresh: 4:00, 13:00, 18:00, 20:00, 22:00, 0:00
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
set g_inactivityspectator "240"
Ich würde vermuten, daß es dieser Befehl war - Inaktivität im Zuschauer-Modus, da landet man ja, wenn man im SD gekillt wurde... Setz den Wert gleich mit der Spiel-Zeit, dann dürfte das nicht mehr passieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|