|
 |
cod2 startprobleme (MP-Start dauert lange) |
#deX~caSi
Weichei

|
|
|
|
|
|
|
|
Welche Sicherheitstools sind im Einsatz?
Wieviele Netzwerkkarten stecken in deinem Rechner?
Wie hast du deine Internetverbindung eingerichtet?
Klappt es schneller, wenn du Singleplayer wählst und dann im Hauptmenü auf Multiplayer wechselst?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
#deX~caSi
Weichei

|
|
hab antivir drauf
1x netzwerkkarte, aber ich bin per USB über meinen router verbunden .
6 mbit leitung
Das mit dem Singleplayer werde ich nachher wenn ich zeit hab mal versuchen.
[edit] Also das Singleplayer spiel startet von sich aus erstmal schneller, aber dann übers hauptmenü in MP gehen dauert wieder so lange, als wenn ich MP ganz normal starten würde.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von #deX~caSi: 11.02.2007 14:43.
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
Original von #deX~caSi
hab antivir drauf
...
.... und? schon mal den ez-Scanner deaktiviert und dann versucht, wie lange der Ladevorgang dauert?
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
|
|
|
|
|
#deX~caSi
Weichei

|
|
hab antivir deaktiviert, tut sich aber nichts
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Liegt meist daran, wenn man die IP vom Router zugewiesen bekommt - am besten mit statischen IPs arbeiten, CoD/UO/CoD2 brauchen oftmals etwas, um die Netzwerkeigenschaften zu checken...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|