|
 |
CoD 2, Admiral MOD + Sounds und Mapvote vom Extreme+ übernehmen? |
|
|
| CoD 2, Admiral MOD + Sounds und Mapvote vom Extreme+ übernehmen? |
 |
Hi Leutz!!
Ich hab, vorwiegend im LAN, nem CoD 2 Server mit Admiral MOD drauf, hätte aber gerne die Sounds (Headshot, etc...) und das Mapvote am Ende ner Map vom Extreme+ MOD in den AM mit reingeschrieben.
Wie kann ich das am besten "hinpfriemeln", das es tut?

|
|
|
|
|
|
|
| RE: CoD 2, Admiral MOD + Sounds und Mapvote vom Extreme+ übernehmen? |
 |
Du schaust dir die ganzen Dateien der extreme-mod an und suchst die Stellen, wo diese Sounds eingebaut sind (gsc-Dateien, soundaliasses-Dateien). Dann scriptest du das entsprechend in die Admiral-Mod hinein (anders geht es nicht).
Genauso verfährst du mit dem Mapvote.
|
|
|
|
|
|
hiho
im admiral mod forum bekommsch wenn de glück hast ne antwort, aber wenn, dann nich vom herr chef modder, daher frag ich hier, da wird mir wenigstens geholfen (ja das war ein lob!!)
i hab den nukes killingspree in den am mit eingeschrieben, gametypes tdm dm ctf und ctb, hier (http://rapidshare.com/files/13372418/Admiral_MOD.rar) könnt ihr das mal testen. Hier der gleiche Download, nur MIT den configs für LAN und fürs Internet (http://rapidshare.com/files/13501695/Adm...D___Configs.rar)
habe 2 kleinere fehler drin, die ich nicht wegbekomme. ich habe von der programmiersprache fast keinen blassen schimmer, daher frage ich hier, hoffe einer von euch kann das...
nun zu den bugs:
die entfernungsangabe beim headshot weicht drastisch ab vom mod her und von der nukes anzeige. das lässt sich zwar umgehen, denn die show hit location kann ich deaktivieren in der cfg, aber das ist eben nur das problem umgangen
und
stirbt ein player durch einen sturz, hört er beim respawn alle killsounds hintereinander...
sonst tut alles feini, sogar der killsound, der mim headshotsound gleichzeitig kommt, ist um 2 sek getrennt ;-)
vielen dank im vorraus!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 26.01.2007 18:07.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|