|
 |
DESTY is back; mit mp_fischbach_v3 |
|
|
| DESTY is back; mit mp_fischbach_v3 |
 |
Hi,
Ich bin wieder da!!! (ihr kennt mich sicher noch von mp_elmechili2)
Ich hatte ja angeküdigt dass ich an meiner map fischbach_v3 arbeiten würde...
Nun das war vor etwas mehr als einem halben jahr...
Ich hatte die map bereits fertig gestellt und da ich bei meinen beta-tests das gefühl hatte die map sei etwas zu gros geraten habe ich sie nicht veröffentlicht.
Ich kam von dem weg des CoD2-mappings ab und widdmete mich dem Vorhaben mein eigenes game zu programmieren, so kam ich zu Gamestudio A6, so erlernte ich zuerst einmal das c-script in gs6, dann kam noch schule hinzu und nun in diesen ferien habe ich angefangen C++ zu erlernen.
Dann vor einigen wochen auf einer Lan-party wurde ich darauf hingewiesen dass meine fischbach_v3 nicht so schlecht sei (wir spielten massenweise sniper-maps gegen die meine map ein zwerg ist lol) und ich sie veröffentlichen sollte...
nun das mache ich jetzt:
http://rapidshare.com/files/10022505/mp_fischbach_v3.zip
Die map hat eine spezielle funktion, und zwar kann man mit dem befehl "set sv_fischbach_v3_minmap 1" die map etwas verkleinern.
Die map ist wie schon gesagt sehr gros und sicherlich interessant für sniper und rifle, allerdings bietet sie dank neuer graben, bunker etc auch für mp-ler etwas.
Ein Test lohnt sich würde ich mal sagen.
Kritik ist wie immer willkommen.
Für hilfe beim scripting kann man mich wie immer per e-mail und x-fire anschreiben.
|
|
|
|
|
|
|
@Interceptor:
Danke, hatte gedacht die map wäre eventuell zu gros für HQ.
Aber wenn du findest dass dies nicht so ist dann könnte ich dir einen patch machen um HQ hinzuzufügen.
HQ wird über script eingefügt, d.h. das würde ein 10kb-add-on werden.
Wenn du willst kannst du mir sogar sagen wo ich die radios hinstellen soll, dann mach ich dir das extra so
MfG -=CCL=-DESTROYER
|
|
|
|
|
|
|
Hi die map gefällt mir sehr schön gemacht
Kleine Frage : Ich hab so kleine bugs gefunden könnte man die vielleicht aus bessern
ist nicht böse gemeint
|
|
|
|
Ja schick mal screenshots von den bugs.
Auch wenn du sonstige verbesserungsvorschläge hast kannst du mir sie ruhig mitteilen
Ich werde dann die map noch einmal überarbeiten und HQ mit einbaun
MfG -=CCL=-DESTROYER
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung