|
 |
GFM Mod - Einstellungen werden nicht übernommen |
|
|
Das ist richtig so. Du wolltest doch:
Autobalance aus / in der cfg steht:
set scr_teambalance "1"
Objekte auf Radar aus / in der cfg steht:
set gfm_showobs "1"
Freundesanzeige aus / in der cfg steht:
set scr_drawfriend "1"
Killcam aus / in der cfg steht:
set scr_killcam "1"
Einstieg erzwingen aus / in der cfg steht:
set scr_forcerespawn "1"
Steht das jetzt so in der cfg, weil die richtigen Einstellungen nicht funktionieren?
LG
Bernie

|
|
|
|
|
|
|
Ich glaube, ich weis wodran es liegt. Setze mal set gfm_realism auf "0"
LG
Bernie

|
|
|
|
|
|
|
Wie alt ist dein gfm-Mod und welche Version hat dein COD2?
Soweit ich mich erinnere, wurde noch keine aktuelle Version für V1.3 released.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Auf unserem bisherigen GFM-Server funktionierte alles; im gfm-Ordner ist die iw_07.iwd - ebenfalls im main-Ordner. Dazu noch eine Datei; habe ich iw_17.iwd-Datei genannt (ebenfalls gfm + main-Ordner). Müsste, wenn ich mich recht entsinne, der Hotfix sein, den ich verändert habe, damit man z.B. Ambient-Sound auf den Maps nach dem letzten Patch, mp_harbor + mp_rhine, hat.
Download iw_17.iwd (Größe: 35kb)
Bernie

|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=273
Wichtiger Hinweis zur Server-Installation:
Serverinstallation:
Einen GFM Server zu erstellen, ist etwas kompliziert.
Das haben wir den Entwicklern von Call of Duty 2 zu verdanken und hoffen, das es nach Patches bald eine bessere Möglichkeit gibt.
Ein GFM Server ist ein normaler COD2 Server, bei dem ein GFM Ordner im Hauptverzeichnis (nicht im Main Ordner) erstellt wurde.
Kopiert die "iw_07.iwd" dann in den GFM und den MAIN Ordner.
Die "iw_07" wird dann die alte "iw_07" im MAIN Ordner ersetzen, also empfiehlt es sich ein Backup der 2 MB großen Datei zu machen.
Hier im GFM Ordner befindet sich auch eine Beispiel Server config (gfmserver.cfg) die man ebenfalls in den GFM Ordner kopieren und mit ihr den Server dann starten kann.
...
***Wichtig***
Warum die Datei im MAIN und GFM Ordner?
Wir mussten leider diesen ungewöhnlichen Weg wählen, da, wenn die neue .iwd Datei unser Mod nur im GFM Ordner ist, auch Spieler, die die Mod nicht installiert haben, den Server joinen können und so das Klassen System umgehen. Und das, obwohl der Server “sv_pure "1" ist ! (Danke an Infinity Ward für die nicht vorhandene Cheat Protection...)
Wenn aber die "iw_07.iwd" Datei im MAIN und im GFM Ordner ist, können nur Spieler auf dem Server joinen, die die German Front Mod auch installiert haben.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Ahja, jetzt weis ich auch wieder, warum ich die Datei iw_17.iwd genannt habe, da der Hotfix die Bezeichnung iw_16.iwd hatte. Vllt. kann man sich auch, für die iw_17.iwd, das Hochladen in den main-Ordner sparen (also nur in den GFM-Ordner). Da unser GFM-Server aber momentan nicht mehr läuft, weis ich nicht mehr, ob dann alle Features funkionieren.
Bernie

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|