|
 |
Frage (Linux: Game-Server einfach und schnell neu starten) |
epidemiC
Weichei
Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 8

|
|
|
|
|
|
F!nger$
Bas Cheater :-)
 
Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 2.099

|
|
darf mal kurz unseren MIK zitieren:
Original von MIK
1.) Dein Betreff, ich kümmer mich mal um einen Aussagekräftigen, bitte zukünftig beachten.
2.) Dein Text, Kommata und ab und an mal son Pünktchen machen Dein Geschriebenes viel verständlicher.
musst auf die linux experten hier im Forum warten
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von F!nger$: 08.02.2007 15:57.
|
|
|
|
|
epidemiC
Weichei
Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 8

|
|
ok
dann mal so: ich habe ein Linux server und läuft mit 3 servern.
ok kein thema ich will nur wissen, ob es Linux befehle (suse 10) für COD2 gibt, so dass man nicht extra unter ps aux und kill id nummer eingeben muss, sondern halt bequemer neustarten kann unter der putty console. war meine Frage gemeint (=?)
mfg
--- edited by yoda: Sorry, hab es einfach mal etwas angepasst, damit es leichter zu lesen ist, nicht böse gemeint. ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.02.2007 22:09.
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler
Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.210

|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|