Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Frage (Linux: Game-Server einfach und schnell neu starten) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage (Linux: Game-Server einfach und schnell neu starten)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
epidemiC
Weichei


Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 8


Frage (Linux: Game-Server einfach und schnell neu starten) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich unter linux befehl eingeben das der Cod2 Gameserver neustartet oder muss ich erst den gameserver herunterfahren per kill bitte nur eine kleine info

Danke

MFG

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.02.2007 22:11.

epidemiC ist offline E-Mail an epidemiC senden Beiträge von epidemiC suchen Nehmen Sie epidemiC in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)


images/avatars/avatar-1145.jpg


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 2.099


RE: Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf mal kurz unseren MIK zitieren:

Zitat:

Original von MIK
1.) Dein Betreff, ich kümmer mich mal um einen Aussagekräftigen, bitte zukünftig beachten.
2.) Dein Text, Kommata und ab und an mal son Pünktchen machen Dein Geschriebenes viel verständlicher. Augenzwinkern


musst auf die linux experten hier im Forum warten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von F!nger$: 08.02.2007 15:57.

F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
epidemiC
Weichei


Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 8


re:frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

dann mal so: ich habe ein Linux server und läuft mit 3 servern.
ok kein thema ich will nur wissen, ob es Linux befehle (suse 10) für COD2 gibt, so dass man nicht extra unter ps aux und kill id nummer eingeben muss, sondern halt bequemer neustarten kann unter der putty console. war meine Frage gemeint (=?)

mfg

--- edited by yoda: Sorry, hab es einfach mal etwas angepasst, damit es leichter zu lesen ist, nicht böse gemeint. ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.02.2007 22:09.

epidemiC ist offline E-Mail an epidemiC senden Beiträge von epidemiC suchen Nehmen Sie epidemiC in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mit Script. Das sucht dann die passende "kill id" nummer selber raus.
Wie startest du ihn denn jetzt? Kugg mal hier:
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=234
braucht man nur
./server.sh start
./server.sh restart
./server.sh stop
eingeben der Rest geht von selber. Sollte. Meistens. Theoretisch.
grosses Grinsen

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler


images/avatars/avatar-1151.jpeg


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.210


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

btw.: Toller Topicname! Konnte mir darunter direkt vorstellen um was es ging.
Kriegst 'n Keks von mir!

__________________
"mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
pimper ist offline Homepage von pimper Beiträge von pimper suchen Nehmen Sie pimper in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist gut jetzt Leute, denke mal, er ist noch ziemlich neu, was so was angeht...
Hab den Betreff mal angepasst, macht das Forum einfach übersichtlicher, bitte in Zukunft versuchen drauf zu achten Augenzwinkern

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Frage (Linux: Game-Server einfach und schnell neu starten)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv